Ethanol Gasofen: habt ihr Erfahrung?

Hallo,
Mein Partner will mich wohl mit einem Ethanol Ofen ( für die Wand) Überraschen.
Ich mag Kamine unheimlich, und doch dürfen wir die hier ja in der Wohnung nicht anbringen.
Anscheinend ist er nun auf die Idee mit dem Ethanol Ofen gekommen. Ich habe ein Prospekt von Ba*** gesehen, da war er eingekreist...

Nun meine Frage, habt ihr schon mal was davon gehört??? Ich bin etwas Überfordert... muss ich sagen....


Sille
Hmm, im Prinzip schon. biggrin.gif

Spiritusbrenner

z.B. unterm Fonduetopf oder beim Zahnarzt (hier so eine Stumpenglasflasche mit einem dicken Docht zum Flaschenhals raus und Schliffglaskuppelüberwurf als Verschluß, damit der verdunstende Spiritus [Vergällungszusätze!] bei nicht brennender Flamme nicht die ganze Bude einparfümiert).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Womit backt ihr welches Gebäck? Bioethanol: Heizen mit Brennstoff E10 tanken: oder nicht? Die Erde spricht: nachdenkliches Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß
Passende Tipps
Schimmel bekämpfen ohne schädliche Chemie
Schimmel bekämpfen ohne schädliche Chemie
9 32
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24