Essen aus der Europa Passage (indisch glaub ich)


hallo,

haben in der europa passage mal was gegessen was sooo lecker war..
ich glaub es war vom inder, oder thai oder so...

war ganz unten und ziemllich auf der seite wo es dann zu mc d. raus geht...

ich hoffe mir kann jemand sagen wie das heißt und noch besser wo ich ein rezept herbekomm :D
haben wir nämlich wieder vergessen, den namen...

also das war so reis (ich glaub curry-reis, der war gelblich) und da kam dann so ne "soße" drauf, wo tomate, hähnchenfleisch und joghurt (wahlweise auch ohne joghurt) drin war... eigentlich ganz einfach, also so wie sich das anhört...

hieß irgendwie chicken "sowieso" mit joghurt oder so ähnlich...
stand bei den mitnahmegerichten glaub ich an erster stelle...

das war soooo lecker....

ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
(vielleicht wohnt da ja jemand in hamburg der das auch ständig isst ;))


Chicken Bombay vielleicht? :hmm:


Zitat (Don Promillo @ 16.09.2008 14:09:03)
Chicken Bombay vielleicht? :hmm:

nee so hieß das leider nich...
ich glaub was mit KA am anfang aba sicher bin ich mir da auch nich :D:D

Hey Rennschnegge,

ich wollt sowieso Anfang nächsten Monat in die Europapassage zum shoppen!!! Wenn du dich bis dato gedulden kannst, guck ich gerne mal nach.

Lg Fonoki


zu Chicken und Ka fällt mit Chicken Karhai ein ...
siehe hier (Link soll KEINE Werbung sein, nur als Übersicht):

Karte mit indischen Gerichten

Deine Beschreibung des Gerichtes ist allerdings etwas .. hmm .. allgemein, so wie du es beschrieben hast sind fast alle indischen Chicken XYZ Gerichte aufgebaut ;)



Edit: Das restaurant was du suchst, ist evtl dieses hier:
Mieterübersicht Europapassage

Bearbeitet von Bierle am 16.09.2008 14:33:45


Mhm, war das vielleicht der Hongkong Express....siehe Lageplan auf der Karte....ansonsten mal ganz doof anrufen und nachfragen???!!!!

EUROPA PASSAGE

MHM?????


Zitat (Fonoki @ 16.09.2008 14:24:21)
Hey Rennschnegge,

ich wollt sowieso Anfang nächsten Monat in die Europapassage zum shoppen!!! Wenn du dich bis dato gedulden kannst, guck ich gerne mal nach.

Lg Fonoki

das wär suuuper lieb... wenn du dran denkst :)
waren halt nur zwei tage im urlaub da und ich wollt das gern mal nachkochen weil es hier bei uns sowas nicht gibt... :(

Zitat (Fonoki @ 16.09.2008 14:30:29)
Mhm, war das vielleicht der Hongkong Express....siehe Lageplan auf der Karte....ansonsten mal ganz doof anrufen und nachfragen???!!!!

EUROPA PASSAGE

MHM?????

da hatte ich gerad shcon geguckt, aber irgendwie konnte ich DEN laden den ich meine da gar nich finden.... :blink:

Hallo Rennschnegge,

so war nu gestern in der Europa-Passage shoppen (Verkaufsoffener Sonntag). Hab auch geguckt. Und zwar heißt das Gericht (trommelwirbel bitte):

Chicken Makhan

und du warst essen bei:

Chutney
Gastronomie
Telefon: 040 - 30 39 23 58
--------------------------------------------------------------------------------
Indische Spezialitäten.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi,: 10:00 - 20:00
Do, Fr,: 10:00 - 21:00
Sa,: 10:00 - 20:00


LG und viel Spaß bei der Rezeptsuche ;o)

Joana



Kostenloser Newsletter