Hasen Alarm: Pinkel Alarm

 

:D Wir haben drei Hasen, und die machen uns mehr zu schaffen als die meissten Leute glauben. Sie haben uns früher ca. 12 Wochen regelmässig in die ecke auf den Teppich gepinkelt, und kriegen es so gut wie kaum raus. Es ist wirklich zimlich ätzend dass Zeug, und der Urin stinkt bestialisch, wenn man es versucht sauber zu kriegen. Habt ihr ein paar gute Hausmittel Rezeptchen für uns, dass es wieder komplett rausgeht. :rolleyes: Vielen dank für eure Hilfe

P.S Haben es schon mit Aldi auf Sauerstoffbasis Reinigungsmittel versucht, funzt aber leider nicht so gut. Vieleicht nicht dass beste Produkt ???


Hallo

sind das männliche Hasen? dan ab den Sack... nee Spaß beiseite ;) , kann sein das eure Hasen ihr Revier markieren da hilft nur noch Sterilisation.

ansonsten kann ich nur ein Nass Reinigung empfehlen, mit einen Nassstaubsauger und danch desinfizieren, so bekommt ihr auf jeden Fall den Geruch raus. :)


Hmm, ich würde erst desinfizieren und dann reinigen ! Es ergibt sich nämlich sonst das Problem, das die Seifenlauge die Wirkung des Desinfektionsmittel einschränkt... ;)


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: