Hasen Alarm: Pinkel Alarm

:D Wir haben drei Hasen, und die machen uns mehr zu schaffen als die meissten Leute glauben. Sie haben uns früher ca. 12 Wochen regelmässig in die ecke auf den Teppich gepinkelt, und kriegen es so gut wie kaum raus. Es ist wirklich zimlich ätzend dass Zeug, und der Urin stinkt bestialisch, wenn man es versucht sauber zu kriegen. Habt ihr ein paar gute Hausmittel Rezeptchen für uns, dass es wieder komplett rausgeht. :rolleyes: Vielen dank für eure Hilfe

P.S Haben es schon mit Aldi auf Sauerstoffbasis Reinigungsmittel versucht, funzt aber leider nicht so gut. Vieleicht nicht dass beste Produkt ???
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir diesen Enzymreiniger, weil er speziell darauf ausgelegt ist, organische Flecken und Gerüche effektiv zu beseitigen, was bei Tierurin besonders wichtig ist. Durch die biochemische Zersetzung wird der Geruch langfristig entfernt, und dein Teppich bleibt sauberer und geruchsneutraler.

Bactador Enzymreiniger Geruchsentferner & Fleckenentferner Spray 750ml direkt bei Amazon entdecken für 11,49 € (statt 13,49 €, -15 %)! [Anzeige]

Hallo

sind das männliche Hasen? dan ab den Sack... nee Spaß beiseite ;) , kann sein das eure Hasen ihr Revier markieren da hilft nur noch Sterilisation.

ansonsten kann ich nur ein Nass Reinigung empfehlen, mit einen Nassstaubsauger und danch desinfizieren, so bekommt ihr auf jeden Fall den Geruch raus. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, ich würde erst desinfizieren und dann reinigen ! Es ergibt sich nämlich sonst das Problem, das die Seifenlauge die Wirkung des Desinfektionsmittel einschränkt... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage