Linoleum reinigen - Flecken

Hallo
ich habe ein Problem und zwar hab ich 2 Hasen im Büro stehen.Boden ist gelber Linoleum.So jetzt haben die HAsen Durchfall gehabt und da es ziemlich "wilde" HAsen sin, weil die immer nachlauf spielen keine Ahnung wie sie es geschafft haben sind lauter Spritzer vom Durchfall auf dem Fußboden. So jetzt habe ich es nicht schnell genug weggewischt und jetzt habe ich lauter Flecken vom sch.... Dünnpfiff . Waas könnte ich zum reinigen benutzen. ICh dacht vielleicht an Fleckenwasser aber ich weiß nicht wie der Boden darauf reagiert.

Bitte gebt mir eine Tip, wäre Schade um dem Fußboden cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass in den Hinterlassenschaften Deiner Hasen u.a. Salzsäure aus dem Magen war.

Sollte das der Fall gewesen sein, wird sich die Säure in das Linoleum hineingefressen haben und das bekommst Du nicht mehr weg.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Linoleum HILFE ! Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken auf Cotto Boden Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus