Linoleum reinigen - Flecken


Hallo
ich habe ein Problem und zwar hab ich 2 Hasen im Büro stehen.Boden ist gelber Linoleum.So jetzt haben die HAsen Durchfall gehabt und da es ziemlich "wilde" HAsen sin, weil die immer nachlauf spielen keine Ahnung wie sie es geschafft haben sind lauter Spritzer vom Durchfall auf dem Fußboden. So jetzt habe ich es nicht schnell genug weggewischt und jetzt habe ich lauter Flecken vom sch.... Dünnpfiff . Waas könnte ich zum reinigen benutzen. ICh dacht vielleicht an Fleckenwasser aber ich weiß nicht wie der Boden darauf reagiert.

Bitte gebt mir eine Tip, wäre Schade um dem Fußboden :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass in den Hinterlassenschaften Deiner Hasen u.a. Salzsäure aus dem Magen war.

Sollte das der Fall gewesen sein, wird sich die Säure in das Linoleum hineingefressen haben und das bekommst Du nicht mehr weg.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter