Hilfe. Kein Wählton mehr beim Modem: Wie kann ich das wieder aktivieren?

Leider höre ich keinen Wählton mehr wenn mein Modem eine Verbindung aufbaut.
Das ist total blöd, da tut sich garnix.

Wie kann ich denn den Wählton wieder aktivieren? Habe bei den Modemeigenschaften die Lautstärke schon größer gestellt. Aber ich habe überhaupt keinen Wählton. sad.gif

Am Anfang hat es funktioniert. Hab wohl blöderweise irgendwas umgestellt und weiß jetzt nicht mehr wie ich den Ton aktivieren kann.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? cry_1.gif
Kann geschlossen werden. Hab den Treiber neu installiert, jetzt gehts wieder. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Opened flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.09.2008)
Opened flowers_2.gif

Danke flowers_2.gif

Tja, das Problem geht weiter.

Jetzt höre ich zwar den Wählton, es kommt auch das Freizeichen und die Übertragung beginnt so wie es sein soll.

Nach ein paar Sekunden kommt allerdings die Fehlermeldung: "Das Fax konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht gesendet werden. Es steht aber nicht dabei was das für ein Fehler sein soll.

Ich benutze Windows Fax & Scan. Was ist da nur los? Hab jetzt schon 2 verschiedene Faxnummern probiert, aber ständig erscheint diese Fehlermeldung. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt würde ich gern wissen ob mein Fax wieder tut.

Dazu brauch ich aber ein Partner bei dem ich das gschwind testen kann. Wer von Euch hat ein Fax daheim und würde mir den Gefallen tun? Ich würde dann ein Testfax verschicken und hätte halt gern gewusst ob das auch ankommt.

Wer mir helfen möchte schickt mir bitte die Faxnummer kurz per PM. Die Nummer wird von mir natürlich nach dem Test sofort gelöscht. zwinkern.gif


Kann mir jemand helfen? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste jemanden gefunden , der dir seine Faxnummer pnt ? unsure.gif
Sonst gib Laut laugh.gif, ich könnte dir da weiterhelfen ph34r.gif - aber nur da ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 19.09.2008)
Haste jemanden gefunden , der dir seine Faxnummer pnt ? unsure.gif

Ja, ich hab ne Dumme gefunden... hihi.gif whistling.gif

Supsi! thumbup.gif Jetzt funktioniert wieder alles applause.gif

Danke für den Blümchensupport. wub.gif


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Handykonfiguration: LG KE500 Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Internet und Telefon: Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.