Hilfe. Kein Wählton mehr beim Modem: Wie kann ich das wieder aktivieren?


Leider höre ich keinen Wählton mehr wenn mein Modem eine Verbindung aufbaut.
Das ist total blöd, da tut sich garnix.

Wie kann ich denn den Wählton wieder aktivieren? Habe bei den Modemeigenschaften die Lautstärke schon größer gestellt. Aber ich habe überhaupt keinen Wählton. :(

Am Anfang hat es funktioniert. Hab wohl blöderweise irgendwas umgestellt und weiß jetzt nicht mehr wie ich den Ton aktivieren kann.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :heul:


Kann geschlossen werden. Hab den Treiber neu installiert, jetzt gehts wieder. :D


Opened :blumen:


Zitat (Mellly @ 19.09.2008 10:18:15)
Opened :blumen:

Danke :blumen:

Tja, das Problem geht weiter.

Jetzt höre ich zwar den Wählton, es kommt auch das Freizeichen und die Übertragung beginnt so wie es sein soll.

Nach ein paar Sekunden kommt allerdings die Fehlermeldung: "Das Fax konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht gesendet werden. Es steht aber nicht dabei was das für ein Fehler sein soll.

Ich benutze Windows Fax & Scan. Was ist da nur los? Hab jetzt schon 2 verschiedene Faxnummern probiert, aber ständig erscheint diese Fehlermeldung. :(

So, jetzt würde ich gern wissen ob mein Fax wieder tut.

Dazu brauch ich aber ein Partner bei dem ich das gschwind testen kann. Wer von Euch hat ein Fax daheim und würde mir den Gefallen tun? Ich würde dann ein Testfax verschicken und hätte halt gern gewusst ob das auch ankommt.

Wer mir helfen möchte schickt mir bitte die Faxnummer kurz per PM. Die Nummer wird von mir natürlich nach dem Test sofort gelöscht. :augenzwinkern:


Kann mir jemand helfen? :keineahnung:


Haste jemanden gefunden , der dir seine Faxnummer pnt ? :unsure:
Sonst gib Laut :lol:, ich könnte dir da weiterhelfen :ph34r: - aber nur da ! :lol:


Zitat (Freesie @ 19.09.2008 21:48:03)
Haste jemanden gefunden , der dir seine Faxnummer pnt ? :unsure:

Ja, ich hab ne Dumme gefunden... :hihi: :pfeifen:

Supsi! :daumenhoch: Jetzt funktioniert wieder alles :applaus:

Danke für den Blümchensupport. :wub:


:blumen: :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter