Biskuitwaffeln fallen zusammen

Hallo!
Hatte gestern zum ersten Mal Biskuitwaffeln gemacht, echt lecker und sie gingen im Waffeleisen auch ganz toll auf, sah so richtig fluffig aus...
naja, bis ich das Waffeleisen dann öffnete und die Waffeln rausholte, da fielen sie zusammen und waren nur noch so zusammengepappte flache Waffeln cry_1.gif
Nix mehr mit fluffig... ranting.gif
Weiß´vieleicht jemand einen Trick oder so wie das nicht mehr passiert?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleider- und Lebensmittelmotten: Nur wo ist der Herd?! Total ratlos auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert Kinderwunsch Ja oder Nein ? :trösten: Wann ist der richtige Zeitpunkt ?? Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Ursache von Fruchtfliegen und deren Bekämpfung SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wäsche riecht seltsam Steuern, Steuern, Steuern...