Hallo,
kennt jemand den ESSKUCHEN??
wenn ja welches Rezept gibt es dafür??
Danke.....Merci
Funny3168 :rolleyes:
kennt jemand den ESSKUCHEN??
wenn ja welches Rezept gibt es dafür??
Danke.....Merci
Funny3168 :rolleyes:
Ein Backbuch könnte dir helfen, da es zahlreiche Rezepte enthält, von denen eines sicherlich dem von dir gesuchten Esskuchen ähneln könnte. Durch die Vielfalt an Rezepten ist es eine wertvolle Ressource für alle, die gerne backen und neue Gerichte ausprobieren möchten.
365 Backrezepte: Ein köstliches Backrezept für jeden Tag im Jahr direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Zitat (Don Promillo @ 26.09.2008 22:59:09) |
Esskuchen??? :verwirrt: Ist denn nicht jeder Kuchen zum essen? :keineahnung: |
Zitat (Justme @ 27.09.2008 10:55:51) |
Vielleicht ist es der? |
Zitat (Abraxas3344 @ 27.09.2008 21:03:45) |
Ansaaaage? Bin ich Fernsehansaaaagerin? Okay. Um 20.15 sehen sie den berühnt-berüchtigten Spielfilm: "Wie angelt man einen Raaaben?" Untertitel: Mit Esskuchen mit viiieeeeeel Allolohl drinne....*hicks"....... ooohhhh... schon wieder bes...... *Nicht für Jugendliche unter 16...... äääähhhhhh...... 18 Jaaaahren. *Hicks.... ne ganze Flasche Grand Marnier......... und ich steh gar net auf das süße Zeugs....... hicks....... Tee? Tee........ gut, Tee........ *hicks....... bessa, als blötzlisch sswei Esssssskuchen vo...... vor....... vor mir sssu sehn......hähähähähhhhhäääää..... Sch... schl...... schlimm, was der kleine, ssucvkersüüüße Raaaaaabe heute alles mitmachen muss.....*hicks....... Gruß Abraxas |
Zitat (HannaS @ 28.09.2008 12:00:34) |
Was war den gestern mit Dir los Waren deine Pilze nicht die richtigen rofl rofl rofl :grinsen: :hmm: oder zu tief in die Flasche gekuckt :saufen: |
Zitat (gitti2810 @ 27.09.2008 20:28:30) |
he he vieleicht meint fanny ja auch die "s" plätzchen, eben solche die als "s" auf das blech gespritzt werden. ihr wisst schon, ist das nicht auch aus sandkuchenteig? |
Zitat (Abraxas3344 @ 27.09.2008 21:03:45) |
Mit Esskuchen mit viiieeeeeel Allolohl drinne....*hicks"....... ooohhhh... schon wieder bes...... |
Zitat (Valentine @ 28.09.2008 12:22:43) |
Die Dinger sind aber erstens keine Kuchen sondern Plätzchen, werden zweitens kalt gegessen und nicht warm, und drittens sind sie aus Mürbteig, nicht aus Rührteig. |