Hacker verkünden dritten Weltkrieg: habt ihr das schon gesehen

will nicht viele worte machen aufpassen wollte ich nur sagen.

"Russen zünden Atombombe in Georgien": Mit dieser dramatischen Meldung locken Hacker derzeit massenweise Internetnutzer in eine fiese Virenfalle.

von hier habe ich es, und auch bitte lesen
Danke für die Warnung. Aber ist das Notfallforum wirklich der richtige Ort hierfür? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ernsthaft glaubt, dass man etwas sinnvolles von unbekannten Emailadressen geschickt bekommt, und dann auch noch auf einen unverlangt zugeschickten Link klickt, dem ist auch mit ner Virensoftware nicht mehr zu helfen (die ja praktischerweise direkt im Artikel beworben wird...) gnade.gif schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja Cambria, das habe ich auch gesehen, und hatte erst überlegt.
aber das jemand nicht so schnell wieder zusehen ist, weil er sich son zeugs geholt hatt.
und dann vieleicht später geschimpft hätte......
da habe ich mich dann doch getraut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja - kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen Spam interessiert kann sich ja mal den monatlichen Spam Report aus dem Monat August anschauen....selbst da war der Trick die aktuelle News von CNN und ähnlichen zu nutzen schon bekannt. Für mich ist jeder der auf Spam klickt selbst schuld wenn sein Rechner zum Zombie wird. IT SecCity Statistik August
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer glaubt denn einer eMail in der steht, dass eine Atombombe gezündet wird/wurde ? Das ist mir ein bisschen zu offensichtlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Gewinner der Amazon-Gutscheine Warnung vor Steamorange.com! Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Anonymous legt GEMA-Seite lahm Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Neuer Wurm unterwegs: Nyxem.E