Hacker verkünden dritten Weltkrieg: habt ihr das schon gesehen


will nicht viele worte machen aufpassen wollte ich nur sagen.

"Russen zünden Atombombe in Georgien": Mit dieser dramatischen Meldung locken Hacker derzeit massenweise Internetnutzer in eine fiese Virenfalle.

von hier habe ich es, und auch bitte lesen


Danke für die Warnung. Aber ist das Notfallforum wirklich der richtige Ort hierfür? :hmm:


Wer ernsthaft glaubt, dass man etwas sinnvolles von unbekannten Emailadressen geschickt bekommt, und dann auch noch auf einen unverlangt zugeschickten Link klickt, dem ist auch mit ner Virensoftware nicht mehr zu helfen (die ja praktischerweise direkt im Artikel beworben wird...) :gnade: :schlaumeier:


ja Cambria, das habe ich auch gesehen, und hatte erst überlegt.
aber das jemand nicht so schnell wieder zusehen ist, weil er sich son zeugs geholt hatt.
und dann vieleicht später geschimpft hätte......
da habe ich mich dann doch getraut.


Na ja - kann mich da den Vorrednern nur anschließen.


Wen Spam interessiert kann sich ja mal den monatlichen Spam Report aus dem Monat August anschauen....selbst da war der Trick die aktuelle News von CNN und ähnlichen zu nutzen schon bekannt. Für mich ist jeder der auf Spam klickt selbst schuld wenn sein Rechner zum Zombie wird. IT SecCity Statistik August


wer glaubt denn einer eMail in der steht, dass eine Atombombe gezündet wird/wurde ? Das ist mir ein bisschen zu offensichtlich



Kostenloser Newsletter