Paul Newman ist tot...


Schade, seine Filme waren klasse, ich habe ihn sehr gern gesehen...


R.I.P.


Zitat (Binefant @ 27.09.2008 16:59:59)
Schade, seine Filme waren klasse, ich habe ihn sehr gern gesehen...


R.I.P.

mein beileid :heul::heul:
hab ihn gern gesehen

und wieder ist einer von den ganz Großen gegangen
:(


Auch von mir eine Kerze.Er war ja auch schwer krank.Wahrscheinlich war
es eine Erlösung für ihn.


Zitat (Die Außerirdische @ 27.09.2008 17:35:55)
und wieder ist einer von den ganz Großen gegangen
:(

Das stimmt genau!

:( :( :mellow:

Ich habe ihn auch toll gefunden. Abgesehen davon, daß er als "Beau" galt, Respekt, eine Hollywood-Ehe über 50 Jahre zu führen. Und dann noch Gutmensch: Hat aus seinen Saucenfirmeneinnahmen (kleine Nebenkarriere)angeblich 200 Mio gespendet für Sozialprojekte (auch für Drogenentzug, hat Stiftungen im Namen seines Sohnes gegründet, der an Drogen zerbrach. War wohl der einzige, und sehr tragische Skandal in seinem Leben)

Good night, Paul.



Kostenloser Newsletter