Paul Newman ist tot...

Schade, seine Filme waren klasse, ich habe ihn sehr gern gesehen...


R.I.P.
Zitat (Binefant, 27.09.2008)
Schade, seine Filme waren klasse, ich habe ihn sehr gern gesehen...


R.I.P.

mein beileid cry_1.gifcry_1.gif
hab ihn gern gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder ist einer von den ganz Großen gegangen
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir eine Kerze.Er war ja auch schwer krank.Wahrscheinlich war
es eine Erlösung für ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 27.09.2008)
und wieder ist einer von den ganz Großen gegangen
sad.gif

Das stimmt genau!

sad.gif sad.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihn auch toll gefunden. Abgesehen davon, daß er als "Beau" galt, Respekt, eine Hollywood-Ehe über 50 Jahre zu führen. Und dann noch Gutmensch: Hat aus seinen Saucenfirmeneinnahmen (kleine Nebenkarriere)angeblich 200 Mio gespendet für Sozialprojekte (auch für Drogenentzug, hat Stiftungen im Namen seines Sohnes gegründet, der an Drogen zerbrach. War wohl der einzige, und sehr tragische Skandal in seinem Leben)

Good night, Paul.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verstaubte Stofftiere Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura Tina Turner ist gestorben
Passende Tipps
Geselliges, bei Schlaflosigkeit
107 35
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22