Tina Turner ist gestorben

Sie war eine Rocklegende und ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
R.I.P.

Sängerin Tina Turner ist tot
Tina Turner ist gestorben, ich habe sie gerne gehört...

R.I.P Tina... 🥺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 24.05.2023)
Tina Turner ist gestorben, ich habe sie gerne gehört...

R.I.P Tina... 🥺

ja sie hatte ein unfassbar breites Repertoire von dazu "richtig" Tanzen können bis einfach nur in einer Decke gekuschelt zuhören

Eine tolle Künstlerin

R I P blumen.gif zum Abschied
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geierchen, wir haben gleichzeitig gepostet. smile.gif

Sie war eine Rocklegende und ich habe sie auch gerne gehört.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte sie auch. Komisch, ich habe erst vor ein, zwei Tagen mit meinen Eltern über sie gesprochen, sonst kaum jemals.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tina Turner wurde 83 Jahre alt. Sie hatte unter anderen einen tollen Song mit Eros Ramazzotti aufgenommen. Eine besondere Künstlerin, die sich von ihren Fesseln durch Ike Turner befreit hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie war eine großartige Frau, Ruhe in Frieden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 24.05.2023)
Tina Turner ist gestorben, ich habe sie gerne gehört...

R.I.P Tina... 🥺

Ich auch.
Vor allem Nutbush
RIP Tina, rock den Himmel
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie war simply the best! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tina Turner

Ich habe sie so gerne gehört. Eine großartige Frau......

SIMPLY THE BEST

Mehr Worte braucht es nicht.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es heute morgen im Radio gehört.

Ich war von ihr sehr angetan😢.

Ruhe in Frieden, liebe Tina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine große Sängerin.

Jetzt wirst du dort oben weitersingen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tina Turner, sie wird unvergesslich bleiben, wie auch ihre Musik.
So war eine tolle Musikerin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Beerdigung und Kind 12.j... Ratte gehts schlecht, was tun? Schlechtes Gewissen... angebracht???? Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM? :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Flocke: 08.02.2000 - 18.08.2006 Bond-Darsteller Sean Connery ist tot