romantisches restaurant: alzey-worms


hey zusammen,

am freitag feiern meine freundin und ich unseren jahrestag. der ganze tag ist voller überraschungen und bereits verplant, doch als perfekten abschluss wollten wir am abend gerne schön essen gehen. das ein oder andere nette restaurant kommt mir (oder uns) zwar in den sinn, aber das richtige finde ich irgendwie nicht.
habt ihr evtl tipps?

wir sind im kreis alzey-worms (in rheinland-pfalz). und suchen nach etwas im raum worms, mainz, mannheim, kaiserslautern oder umgebung... es sollte nicht nur gutbürgerliches essen geben (da das meist sehr fleischlastig ist und wir beide vegetarier sind). romantische stimmung wäre schön und was ausgefallenes wäre auch toll (sowas wie ein ritteressen oder ähnliches).

ich bin gespannt auf eure vorschläge :blumen:


Kenn da nichts, was Ritteressen und Vegetariertum unter einen Hut bringt :)


ich komme nicht aus der Gegend, aber habt ihr nicht viellecht einen guten Chinesen, der die Speisen bei euch am Tisch zubereitet, also sowas wie Fisch? Der soll natürlich nicht den ganzen abend bei euch stehen (es sei denn ihr drückt ihm noch eine Geige in die Hand rofl), aber für die Essenszubereitung ist das doch ok.



Kostenloser Newsletter