romantisches restaurant: alzey-worms

hey zusammen,

am freitag feiern meine freundin und ich unseren jahrestag. der ganze tag ist voller überraschungen und bereits verplant, doch als perfekten abschluss wollten wir am abend gerne schön essen gehen. das ein oder andere nette restaurant kommt mir (oder uns) zwar in den sinn, aber das richtige finde ich irgendwie nicht.
habt ihr evtl tipps?

wir sind im kreis alzey-worms (in rheinland-pfalz). und suchen nach etwas im raum worms, mainz, mannheim, kaiserslautern oder umgebung... es sollte nicht nur gutbürgerliches essen geben (da das meist sehr fleischlastig ist und wir beide vegetarier sind). romantische stimmung wäre schön und was ausgefallenes wäre auch toll (sowas wie ein ritteressen oder ähnliches).

ich bin gespannt auf eure vorschläge flowers_2.gif
Kenn da nichts, was Ritteressen und Vegetariertum unter einen Hut bringt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komme nicht aus der Gegend, aber habt ihr nicht viellecht einen guten Chinesen, der die Speisen bei euch am Tisch zubereitet, also sowas wie Fisch? Der soll natürlich nicht den ganzen abend bei euch stehen (es sei denn ihr drückt ihm noch eine Geige in die Hand rofl1.gif), aber für die Essenszubereitung ist das doch ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essengehen- Preise verdoppelt. Treff der muttis in der ecke MA-FFM: neugierig bin Bettwand? Romantisches Essen Familienfeier - Spiel: Familienduell Picknickdecke mit Lieferservice: Test in Schweden Nordlichtertreffen Weihnachtsfeier im Berufsleben
Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Fisch (Lachs) filetieren | Frag Mutti TV
Fisch (Lachs) filetieren | Frag Mutti TV
1 10
Zitronen auspressen im Restaurant
Zitronen auspressen im Restaurant
14 13