Picknickdecke mit Lieferservice: Test in Schweden

Nur in Schweden testet Mac D. jetzt Picknickdecken mit aufgedruckter Positionierung. Es ist keine bestimmte Adresse erforderlich. Stattdessen reicht es aus, den QR-Code auf der Decke zu scannen wink.gif

Da bin ich mal gespannt wie das beim Kunden ankommt. Romantisches Candlelight Dinner im Park und der Lieferservice kommt wub.gif
Endast i Sverige...! aufmbodenliegenundlachen.gif

(Nur in Schweden!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 03.07.2019)
Nur in Schweden testet Mac D. jetzt Picknickdecken mit aufgedruckter Positionierung. Es ist keine bestimmte Adresse erforderlich. Stattdessen reicht es aus, den QR-Code auf der Decke zu scannen wink.gif

Da bin ich mal gespannt wie das beim Kunden ankommt. Romantisches Candlelight Dinner im Park und der Lieferservice kommt wub.gif

und du meinst wirklich Mc D. stellt dir ein romantisches Dinner mit Kerzenschein auf deine Decke aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Um Mc D romantisch zu finden muss man aber schon sehr jung oder sehr verliebt oder Beides sein wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hast du falsch verstanden idun...... für die Romantik musst du schon selber sorgen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wären aber zwei sehr seltsame Komponenten - McD. und Romantik laugh.gif

Würdest du das mit deiner/deinem Partner/-in ausprobieren wollen? Weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist, daher männlich/weiblich geschrieben. smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.07.2019 09:47:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 04.07.2019)
das hast du falsch verstanden idun...... für die Romantik musst du schon selber sorgen wink.gif

Mir würde die Romantik abhanden kommen, wenn ich bei einer Romantikeinladung einen Burger von uralten Kühen serviert bekommen würde dry.gif
Dann lieber ein bisschen Sekt (Prosecco) ein paar Erdbeeren und ein paar leckere Häppchen................. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage