Picknickdecke mit Lieferservice: Test in Schweden

Neues Thema Umfrage

Nur in Schweden testet Mac D. jetzt Picknickdecken mit aufgedruckter Positionierung. Es ist keine bestimmte Adresse erforderlich. Stattdessen reicht es aus, den QR-Code auf der Decke zu scannen ;)

Da bin ich mal gespannt wie das beim Kunden ankommt. Romantisches Candlelight Dinner im Park und der Lieferservice kommt :wub:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Endast i Sverige...! rofl

(Nur in Schweden!)


Zitat (Donnemilen @ 03.07.2019 16:49:09)
Nur in Schweden testet Mac D. jetzt Picknickdecken mit aufgedruckter Positionierung. Es ist keine bestimmte Adresse erforderlich. Stattdessen reicht es aus, den QR-Code auf der Decke zu scannen ;)

Da bin ich mal gespannt wie das beim Kunden ankommt. Romantisches Candlelight Dinner im Park und der Lieferservice kommt :wub:

und du meinst wirklich Mc D. stellt dir ein romantisches Dinner mit Kerzenschein auf deine Decke rofl rofl rofl
Um Mc D romantisch zu finden muss man aber schon sehr jung oder sehr verliebt oder Beides sein :wub: :rolleyes:

das hast du falsch verstanden idun...... für die Romantik musst du schon selber sorgen ;)


Das wären aber zwei sehr seltsame Komponenten - McD. und Romantik :lol:

Würdest du das mit deiner/deinem Partner/-in ausprobieren wollen? Weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist, daher männlich/weiblich geschrieben. :)

Bearbeitet von Wecker am 04.07.2019 09:47:54


Zitat (Donnemilen @ 04.07.2019 08:01:02)
das hast du falsch verstanden idun...... für die Romantik musst du schon selber sorgen ;)

Mir würde die Romantik abhanden kommen, wenn ich bei einer Romantikeinladung einen Burger von uralten Kühen serviert bekommen würde <_<
Dann lieber ein bisschen Sekt (Prosecco) ein paar Erdbeeren und ein paar leckere Häppchen................. :wub:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter