blöde Flecken aus hellen Teppich entfernen: Frettchenpipi auf hellen Teppich...

Hallo ihrs,

ich als glückliche Frettchenbesitzerin habe zwar viel Ahnung zum Thema Frettchen aber nicht zum Thema "Wie kriege ich Frettchenpipi aus einem hellen Teppich wieder raus".... Vielleicht könnt ihr mir da helfen?!
Den Tip mit Zitronensaft habe ich schon ausprobiert, aber der war leider nicht so wirksam (oder hab ich da was falsche gemacht??).
Es wäre echt super super lieb, wenn ihr mir jede art von erdenklichen tips geben könntet. Ich werde garantiert jeden Tip ausprobieren smile.gif

Liebe Grüße
die Annki
Hallo, rainside,
versuch es mal mit Glasreiniger. Einfach aufsprühen und ordentlich abreiben, gegebenenfalls die Prozedur nochmal wiederholen. Mit Glasreiniger hab ich schon viele hartnäckige Flecken aus unserem hellen Teppich entfernen können.

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?

mehr als hier schon gesagt wurde können wir glaubs
nicht mehr.
frettchenurin wird sich kaum von katzen/hundepipi unterscheiden.
angebot

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein!