18. Geburtstag: Ich will feiern, brauche Tipps für Party


Hallo,

ich hab in ca. 4 Wochen meine 18. Geburtstag. Will bei uns im Sportheim feiern. Irgendwie fehlt mir aber so der richtige kick.
Hab schonmal dran gedacht meine Lieblingsfarbe zu nehmen und daraus ein Motto machen.So zu schmückt, in der Farbe, vielleicht Cocktails oder WackelpuddingSchnäpse mixen, die die Farbe haben, Muffins mit Lebensmittelfarbe backen und jeder muss etwas in der Farbe anhaben....und dann würde ich mir dazu noch einen coolen "Slogen" überlegen und irgendwo aufhängen. Das Problem ist, ich bin nicht kreativ und mir fällt kein Slogan ein und auch sonst nix.
Würde gerne irgendetwas was ich als andenken hab oder halt irgendwas besonderes.
Danke für eure Tipps.

Lg Almdudler


Du kannst den Ort schön dekorieren zum Beispiel mit UV Deko. Es gibt da UV Farben, aber auch UV Wolle mit der du absolut alles machen kannst. Du besorgst dir dann auch 1-2 UV strahler und alles glüht. Deine Gäste können sich auch so anziehen, dass sie glühen. Du könntest auch deine Freunde fragen was sie gern hätte, oder es so machen, dass jeder ein Dekostück mitbringt. :sabber:



Kostenloser Newsletter