30 Geburtstag aber wie feiern....?


Hallo liebe Muttis,

in etwa einem Monat steht mein 30ter Geburtstag an... und immer mehr häuften sich die Aussagen das man so nen Tag doch gebührend feiern sollte.

Bisher habe ich immer mit einer Freundin zusammengefeiert die 10 Tage nach mir Geburtstag hat.
Doch dieses Jahr stehen dann wohl 2 einzelne Partys an.

Irgendwie hätte ich schon Lust draußen zu feiern. Irgendwo Grillen oder einen Teil von einer Strandbar zu mieten.
Jedoch ist das ja auch immer etwas unsicher mit dem Wetter.

Meine Wohnung ist mir da doch etwas zu klein und vor allem wenn am nächsten Nachmittag die Verwandtschaft vor der Tür steht und alles aussieht wie auf nem Schlachtfeld. :rolleyes:

Habt ihr vlt. die ein oder andere Inspiration was man dort machen könnte.

Mein Budget ist leider nicht so hoch, da wir kurz darauf in den Urlaub fahren.

Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Köln und kennt nette Locations?
Vielleicht eine tolle Grillhütte, einen schönen Platz am See wo man auch erlaubt feiern kann oder vielleicht ein schnieckes Bootshaus. Oder einfach etwas anderes. B)

Würde mich sehr über Anregungen freuen.

Danke schon mal vorab.

Lg Nelani

PS. In einem Club möchte ich dieses Jahr nicht wieder feiern. Finde das ganze irgendwie etwas unkommunikativ auf Grund der Lautstärke.


Hallo Nelani,

wenn Ihr doch zusammen feiern würdet, könnte doch was größeres dabei rausspringen.

Ausserdem würde es sich doch anbieten, wenn der größte Teil der Gäste Euch beiden bekannt ist.
Ist doch blöde, erst machst Du ne größere Party und 10 Tage später Deine Freundin mit 90% der selben Gäste die nächste.

Ausserdem: 30 Jahre würde doch bedeuten, dass Du und Deine Freundin was durch Eure Freunde zu erwarten habt :pfeifen:

Gruß

Highlander


Das Problem ist ja... ich wollte eigentlich gar nicht feiern. Ich feier grundsätzlich nicht gerne meinen Geburtstag. Find das ist ein Tag wie jeder andere. Aber meine Freundin überredet mich jedes Jahr aufs neue. Da der Großteil des Freundeskreis der gleiche ist.

Dieses Jahr weigert sie sich aber mit mir zu feiern. Weil ich 30 werde... und das ne dicke Sause werden soll.
Mit irgendwelchem Pipapo... das nur für mich sein soll.

Keine Ahnung warum die Leute meinen das das etwas besonderes ist. :heul:


Ja, dann lass es doch um Himmelswillen. Du bist doch alt genug, selber zu entscheiden, ob du deinen Geburtstag feiern willst oder nicht. Oder? :huh:


also... bei dem Alter heutzutage (-->Teeniezeit war in den Neunzigern) bietet sich eine 90er-Jahre-Party nach dem Motto "13 Going On 30" (Originaltitel der Komödie "30 über Nacht") an... mache ich dieses Jahr wahrscheinlich auch mit Freundinnen aus der Schulzeit :D


Nelani, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wie hast du denn eigentlich gefeiert?
War´s, trotz deiner anfänglichen Unlust, schön??

:blumen:

Hallo Nelani! Auch von mir happy birthday nachträglich! :blumen:
Ich möchte auch wissen, wie Du jetzt gefeiert hast. Vielleicht kann ich mir von Dir ein paar Ideen klauen, ich steh nämlich auch vor dem Problem mit der Feier B)

LG


Zitat (Ribbit @ 27.04.2011 10:55:12)
Ja, dann lass es doch um Himmelswillen. Du bist doch alt genug, selber zu entscheiden, ob du deinen Geburtstag feiern willst oder nicht. Oder?  :huh:


:unsure: :heul: :trösten: :blumenstrauss:
Nachträglich auch von mir alles Gute für die nächsten 70 Jahre ! ;)

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe lang hin und her überlegt und wollte zuerst in einem kleinen Waldhütte feiern… Die war leider für den Termin schon ausgebucht. Danach kam mir die Idee in einer Beachbar zu feiern. Wir haben hier eine wirklich total tolle, große und absolut stimmige… Schöne Urlaubsstimmung. Und für meine Verhältnisse nicht zu sehr auf Geburtstag gemacht. Da ich auch weiterhin nicht so der Typ dafür bin.

Jedoch machte mir mein Auto einen Strich durch die Rechnung. Bremsen kaputt und neue Sommerreifen.
Somit war das Thema gegessen und auf viel später verschoben. Bis mir was richtig kreatives einfällt. ^^

So ne 90 Party wäre da echt ne Idee gewesen. Hehe! Glaub das merk ich mir wenn mein Freund 30 wird.
Oder ne 80er Party da wir ja Kinder der 80er sind.

Im Endeffekt haben sich meine Freunde zusammengerottet und mich mit einer Überraschungsparty überrascht. =)
All meine Lieben waren da… es wurde lecker gegrillt und gefeiert und mal wieder viel zu viel von allem. Hehe!
War total gerührt das sie mir einen tollen Tag bescheren wollten. Glaube schon alleine wegen dieser Menschen lohnt es sich in Zukunft doch öfter zu feiern… Und nicht nur Geburtstag. =)



Kostenloser Newsletter