Hallo liebe Muttis,
in etwa einem Monat steht mein 30ter Geburtstag an... und immer mehr häuften sich die Aussagen das man so nen Tag doch gebührend feiern sollte.
Bisher habe ich immer mit einer Freundin zusammengefeiert die 10 Tage nach mir Geburtstag hat.
Doch dieses Jahr stehen dann wohl 2 einzelne Partys an.
Irgendwie hätte ich schon Lust draußen zu feiern. Irgendwo Grillen oder einen Teil von einer Strandbar zu mieten.
Jedoch ist das ja auch immer etwas unsicher mit dem Wetter.
Meine Wohnung ist mir da doch etwas zu klein und vor allem wenn am nächsten Nachmittag die Verwandtschaft vor der Tür steht und alles aussieht wie auf nem Schlachtfeld. :rolleyes:
Habt ihr vlt. die ein oder andere Inspiration was man dort machen könnte.
Mein Budget ist leider nicht so hoch, da wir kurz darauf in den Urlaub fahren.
Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Köln und kennt nette Locations?
Vielleicht eine tolle Grillhütte, einen schönen Platz am See wo man auch erlaubt feiern kann oder vielleicht ein schnieckes Bootshaus. Oder einfach etwas anderes. B)
Würde mich sehr über Anregungen freuen.
Danke schon mal vorab.
Lg Nelani
PS. In einem Club möchte ich dieses Jahr nicht wieder feiern. Finde das ganze irgendwie etwas unkommunikativ auf Grund der Lautstärke.
in etwa einem Monat steht mein 30ter Geburtstag an... und immer mehr häuften sich die Aussagen das man so nen Tag doch gebührend feiern sollte.
Bisher habe ich immer mit einer Freundin zusammengefeiert die 10 Tage nach mir Geburtstag hat.
Doch dieses Jahr stehen dann wohl 2 einzelne Partys an.
Irgendwie hätte ich schon Lust draußen zu feiern. Irgendwo Grillen oder einen Teil von einer Strandbar zu mieten.
Jedoch ist das ja auch immer etwas unsicher mit dem Wetter.
Meine Wohnung ist mir da doch etwas zu klein und vor allem wenn am nächsten Nachmittag die Verwandtschaft vor der Tür steht und alles aussieht wie auf nem Schlachtfeld. :rolleyes:
Habt ihr vlt. die ein oder andere Inspiration was man dort machen könnte.
Mein Budget ist leider nicht so hoch, da wir kurz darauf in den Urlaub fahren.
Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Köln und kennt nette Locations?
Vielleicht eine tolle Grillhütte, einen schönen Platz am See wo man auch erlaubt feiern kann oder vielleicht ein schnieckes Bootshaus. Oder einfach etwas anderes. B)
Würde mich sehr über Anregungen freuen.
Danke schon mal vorab.
Lg Nelani
PS. In einem Club möchte ich dieses Jahr nicht wieder feiern. Finde das ganze irgendwie etwas unkommunikativ auf Grund der Lautstärke.