Forumsmitglieder: Wooo sind die alten Forumsmitglieder???

Danke Murphy,
jetzt habe ich es verstanden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ist eigentlich eifel abgeblieben??? den vermiss ich auch langsam!
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...indpost&p=36885

Dachte das erst geschrieben stand er fliegt nach Canada.
Oder habe ich mich vertan?

Bearbeitet von internetkaas am 27.08.2005 15:51:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
wech alle wech smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.08.2005)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...indpost&p=36885

Dachte das erst geschrieben stand er fliegt nach Canada.
Oder habe ich mich vertan?

Aber solange Kanada????? happy.gif

@ aglaja, genau diese Frage nach dem Verbleib von Eifel hab ich mir in den letzten Tagen auch gestellt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War Eifel nicht das Mitglied was kontinuierlich was am Rücken hatte. Teiweise sogar im Rollstuhl saß? Oder irre ich mich ?

Wer weiss was Eifel mit Kanada meinte rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.08.2005)
War Eifel nicht das Mitglied was kontinuierlich was am Rücken hatte. Teiweise sogar im Rollstuhl saß? Oder irre ich mich ?

Nein, Ela, Du irrst Dich nicht.

Wer weiss was Eifel mit Kanada meinte rofl1.gif

Genau das ist die Frage...

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:19:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sorry: Tastatur Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Abonnierte Nachrichten Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Spiegelrahmen mit alten Fotos verzieren
11 8
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
42 32