Forumsmitglieder: Wooo sind die alten Forumsmitglieder???


:huh: Wooo sind die alten Forumsmitglieder??? Mir ist aufgefallen das die Mitglieder leider nicht mehr zu lesen sind. Damit meine ich Eifel, Shiva, Fledermaus u.s.w..
Vielleicht hat ja irgendeiner paar Infos über die alten Forumsmitglieder . :mellow:
Sind doch wohl nicht alle in einem anderen Forum :wacko:
Internetkaasi lese ich auch sehr selten .


Jaja, die guten alten Zeiten. Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Muttis rar machen. Von Fledi habe ich schon lange nichts mehr gehört. Eifel ist ja auf Reisen und Kasi ist ja noch da, bringt aber leider nicht mehr so viele neue Themen. Vielleicht wird's zum Herbst und Winter wieder mehr.

Fledi hat mir geschrieben, dass es ihr gut geht.

Ich glaube, sie hat inzwischen mehr Kontakte zu einer
Nachbarin und außerdem hatte sie auch die Greencard bekommen,
vielleicht hat sie ja einen Job.

Shiva? Die war am 4.8. zuletzt hier, aber warum sie nicht mehr schreibt?

Ela, du vermisst Fledi doch nicht etwa?

Bearbeitet von anitram.sunny am 16.08.2005 16:02:25


Ich habe nie geäussert das ich Fledi ablehne. Die verbalen Schlachten zwischen Fledi un mir habe ich allerdings nicht überbewertet. Nicht ernst genommen . Ob ich Fledi vermisse??? Weiss ich nicht . Ich kenne den Menschen Fledi nicht :) Mir ist nur aufgefallen das viele Mitglieder nicht mehr da sind. Eine persönliche Bindung habe ich allerdings an keinen einzigen :)


Aber mit Fledi ist es lustiger rofl rofl


Ich wollte dich auch nicht angreifen, es wunderte mich nur, dass du gerade sie vermisst.

Aber davon ab, ich vermiss sie auch!


Ich fühle mich doch nicht in einem Forum angegriffen *tztz*

Nur schade das die Mitglieder (auch Fledi) nicht mehr da sind oder nix mehr schreiben .


Das traurige finde ich das diese Mitglieder viele Beiträge schrieben und das es garnicht bemerkt wird wenn die weg sind. -_- Also wird es so bei jedem Mitglied sein. Man schreibt sich mit anderen Mitgliedern nette Beiträge und wenn man nicht mehr schreibt dann ist es auch egal. Schreibt irgendein anderer eben. Also, man wird nicht vermisst sondern nur ausgetauscht :heul: Fällt ja keinem auf wenn man wechhhhhhhhh ist :)


Doch Ela, wenn du weg bist, merk ich das sofort :trösten:

danke Paradiesvogel :) Ich glaube das brauchte ich mal :blumen:


Ela du hast noch nichtmal gemerkt das ich da bin.

Ich vermisse übrigens inhalator und vor allem MICHA

Bearbeitet von Annette am 16.08.2005 22:25:10


Und wo ist Dünni geblieben?

Stimmt PV !
Der ist auch schon seit 10 Tagen weg...

bzw. hat nichts geschreiben. :lol:


Das ist mir vorhin auch aufgefallen.
Täte mir leid wenn wir nichts mehr von ihm lesen.


Hallo,
daß von Fledi lange nichts mehr gekommen ist, habe ich schon oft gedacht. Sie hatte doch auch meines Wissens nach geschrieben, daß sie sich rarer machen will.

Dünni hat sich in den Urlaub verabschiedet, wahrscheinlich kann er nur von der Arbeit ins Net.

Micha wollte doch die 1111 Beiträge voll machen und Inhalation keine Ahnung..............


Micha ist gesperrt worden. Und all seine anderen Nicks auch :(


@Annette,
wie viele hatte er denn? *neugierigfrag*?


Inhalator hatte ein eigenes Forum aufgemacht und gehofft, dass sich der eine oder die andere dahin verirrt.

Micha hat sich doch getrollt.

Bearbeitet von anitram.sunny am 16.08.2005 23:55:31


Zitat (Zappelhuhn @ 16.08.2005 - 23:07:24)
@Annette,
wie viele hatte er denn? *neugierigfrag*?

Keine Ahnung.
Das er Troll war hat er ja nicht verheimlicht.
Mußt du jemand anderen fragen.

Och man Ihr lieben Muttis. Ich glaube das ja garnicht. :):):) Das was ich hier lese laesst mein Herz ja im Doppelschlag rennen Lol. Danke an alle. Besonders aber auch an Elas Worte...Aber auch an die mail's die ich erhalten habe von einigen Lieben <3..... wobei alle Anderen nicht im Hintergrund stehen. Ich habe Euch alle lieb. Ihr alle werdet wieder mehr ab nun von Fledi hoeren ..... Hihi, ob Ihr wollt oder nicht Lol rofl
Fledi :rolleyes:


:headbang:

:applaus:


:) Dann haue mal in die Tasten **Fledi**. Sonst rosten die Fingerchen noch ein. :) Ist ja direkt langweilig ohne dich :pfeifen:


9. 38 Uhr !!!!!!!!!!!

Ich habe Dünni gesichtet :) Es gibt ihn also noch :)


@Ela

Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Leute sehr rar gemacht haben oder gar ganz verschwunden sind.Und viele vermisse ich auch, aber andererseits ist es ja keine Pflicht, hier zu schreiben oder sich formvollendet abzumelden.

Eifel taucht bestimmt wieder auf, wenn er aus Kanada zurück ist und internetkaas, wenn sie ihren Garten winterfest gemacht hat (stimmt's kaasi?)

Fledi hat sich ja schon unserer erbarmt und ist zurückgeflattert und Micha...?

Ich find's auch schade, dass er nicht mehr da ist, obwohl ich mit ihm auch schon aneinandergeraten bin. Aber gerade das war ja das Schöne: man konnte sich so herrlich aufregen rofl


Da stimme ich dir voll zu :) Schade das so viele nix mehr schreiben :)


Von Internetkaas hab ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Nur mehr sehr sporadisch (schreibt man das so???). Und ihr profil ist auch komplett leergeräumt. :(

Bearbeitet von Sammy am 17.08.2005 10:59:48


Ist ja komisch mit Kaasis Profil. :( Vielleicht hat sie PC Schwierigkeiten.Deshalb alles weg. Festplatte gelöscht oder irgend sowas. Wäre aber sehr traurig wenn man von ihr nix mehr lesen würde :heul: Kaasi ist ein sehr liebe Forumsmitglied :)

Bearbeitet von Ela am 17.08.2005 11:22:11


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 17:59:00


..

Bearbeitet von internetkaas am 19.08.2005 06:06:12


Du hast recht, internetkaas, es sind immer die gleichen Themen oben :-) Bin ja auch mit Schuld daran *schäm*.


Vielleicht wäre es wirklich mal besser, wieder andere Dinge zu schreiben.

Liebe Grüße
Murphy


Ist wirklich ein kommen und gehen im Internet. Da hat Kaasi wirklich recht. :)
Und die Themen ??? Da muss wirklich mal was neues her ;) Aber da fällt mir auch nix ein :wacko:


@fledi: ich freu mich ganz doll

@ Kaasi: Ich finde die Themen z.Zt. auch recht langweilig und frage mich allerdings oft, was ich für neue Themen bringen kann *schäm*

...

Bearbeitet von internetkaas am 19.08.2005 06:06:32


Vielleicht könnte man so was wie das letzte Wort auch in den Chat verlegen, da kann man doch viel direkter und schneller reagieren.

Aber irgendwann in den nächsten Tagen, wird sich das vermutlich auch überholen.

Man muss ja auch nicht immer neue Themen finden, man könnte ja auch mal in den alten Themen suchen, welche man wieder mal hoch holen könnte.
Mir sind die vielen Spielereien, letztes Wort, Wortkette, Neues Spiel eigentlich auch zu viel. Aber da ist halt jeder anders. Eine Zeitlang ist das ja vielleicht reizvoll, aber dann langweilt es mich.

Wenn man mit dem Assistent die Themen des Tages sucht, kann man sich doch auch was Interessantes raussuchen.


Ich gestehe, mir geht es auch oft so, daß ich mir nur die Themen der letzten 2 Tage anschaue, weil diese Auswahl im Forum so voreingestellt ist.

Vielleicht sollten wir öfter mal ganz bewußt uns die Themen der ganzen letzten Woche oder des letzten Monats anzeigen lassen und gucken, was davon noch interessant sein könnte und solche Themen dann durch einen kleinen Beitrag wieder aktualisieren?

Ich werde versuchen, das in Zukunft öfter zu praktizieren.

Lieben Gruß
chris


Aber nicht das dann wieder gesagt wird :
Das hatten wir doch schon. Das Thema ist alt.
So ist es mir am Anfang ergangen und darum schreibe ich nur sehr ungerne noch etwas zu älteren Themen
Obwohl ich es sicher manchmal gerne tun würde.
Über manche Sachen muß ich auch erst etwas länger nachdenken und wenn ich dann zu einem Schluß gekommen bin ist das Thema schon nicht mehr aktuell.


So ein bisschen rumzualbern find ich immer ganz lustig, aber wenn es sich nur darauf beschränkt, ist es auf Dauer wirklich langweilig.
Wir sollten uns vielleicht doch immer wieder auf den eigentlichen Sinn dieser Seite besinnen und "frag-mutti" auch als solches behandeln.
Auf die gesunde Mischung kommt es an !

Hugh... ich habe gesprochen :)


hi fledi, hatte schon angst dass du wech bist!!!!

ich vermisse auch den micha und chemoprofi!!!!


und wieso wurde micha gesperrt?????
man sollte doch vorher abstimmen dürfen ob jemand gesperrt wird oder nicht!!!!!!


Ich glaube der ist nicht gesperrt worden . Er hat sich doch selber verabschiedet :)


Zitat (aglaja @ 17.08.2005 - 18:41:16)
und wieso wurde micha gesperrt?????
man sollte doch vorher abstimmen dürfen ob jemand gesperrt wird oder nicht!!!!!!

Aglaja, manches müssen die mods auch allein entscheiden

Jo, das dürfen sie auch :) ausnahmsweise ;)


Zitat (Ela @ 17.08.2005 - 20:50:16)
Ich glaube der ist nicht gesperrt worden . Er hat sich doch selber verabschiedet :)

Hab mit ihm gesprochen. Er hat keinen Zugang mehr zu Mutti. Egal mit welchem Nick oder als Gast. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Er hat sich nur als Micha verabschiedet und nicht als Troll oder was weiß ich.

Wieso er gesperrt ist? Vielleicht weil er zu frech war?

Was es nicht alles gibt :(


Zitat (Annette @ 17.08.2005 - 21:56:44)
...  Troll ...

Ich habe hier mal etwas im Online-Lexikon gefunden.

Man glaubt es kaum

Troll - provozierende Postings, welches Traffic auslösen soll
:hihi:

Bearbeitet von Syntronica am 17.08.2005 22:04:42

Eine Frage


Traffic???? Kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen so mit Trolls


Mit Traffic ist Verkehr auf der Netzwerkleitung gemeint.

Was das mit Trollen zu tun hat versteh ich auch nicht. Die sondern zwar Schrott ab aber das erzeugt nicht sonderlich viel Last im Netz...

Grüße
Murphy


EDIT: hab's kapiert. Ein Troll provoziert und will damit andere dazu bringen, auf sein Posting in grosser Anzahl zu antworten bzw. Diskussionen auslösen. Beliebtes Beispiel:


Die Aussagen "Mit Unix wäre das nicht passiert" oder "Mit Windows wäre das nicht passiert" um einen verbalen Glaubenskrieg auszulösen und die Anhänger beider Seiten aufeinander zu hetzen.

Bearbeitet von murphy am 18.08.2005 07:51:46


Und wo ist mein Lieblingswecker auf einmal hin? :blink:


Wenn mich nicht alles täuscht, so halb geschäftlich für ein paar Tage verreist.


Ah! Dankeschön! :)



Kostenloser Newsletter