Quietschende Waschmaschine: Meine Waschmaschine quietscht!


Liebe Forumsmitglieder,

im habe ein Problem mit meiner noch nicht einmal ein halbes Jahr alten Waschmaschine: Sie quietscht beim Waschen, aber NICHT beim Schleudern. Deshalb kann es schlecht am Keilriemen liegen, oder? Wer hat Erfahrung damit und kann Tipps geben? Zur Info: Ich habe eine Toplader-Waschmaschine von Bauknecht!

Viele Grüße
*LinguaLatina*


Du hast doch Garantie, warum fragst du nicht beim Kundendienst nach?


Weil ich hoffte, dass es eine einfachere Lösung gibt, als sich durch die gebührenpflichtige Hotline durchzuwählen und dann noch einen Tag Urlaub dranzuhängen :rolleyes:


Das kann alles Mögliche sein, insofern ist der Kundendienst schon die bessere Lösung.


Hatte ganz früher auch mal einen Toplader. Steht der, wie meine damals, auf Rollen?Vielleicht kommt das Quietschen daher?


Für technisch tiefgreifendere Probleme ist hier das nicht wirklich richtige Forum. Zudem hast du Garantie. Also soll sich der Kundendienst drum kümmern.

Für technisch tiefgreifendere Fragen an das Forum bei TEAMHACK wenden. Dort hat es technische Experten. Im Hausgeräteforum kannst dann deine Frage nochmals stellen. Achtung dort immer auch die Nummern des Typenschildes deiner Maschine angeben.



Kostenloser Newsletter