Quietschende Waschmaschine: Meine Waschmaschine quietscht!

Liebe Forumsmitglieder,

im habe ein Problem mit meiner noch nicht einmal ein halbes Jahr alten Waschmaschine: Sie quietscht beim Waschen, aber NICHT beim Schleudern. Deshalb kann es schlecht am Keilriemen liegen, oder? Wer hat Erfahrung damit und kann Tipps geben? Zur Info: Ich habe eine Toplader-Waschmaschine von Bauknecht!

Viele Grüße
*LinguaLatina*
Du hast doch Garantie, warum fragst du nicht beim Kundendienst nach?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich hoffte, dass es eine einfachere Lösung gibt, als sich durch die gebührenpflichtige Hotline durchzuwählen und dann noch einen Tag Urlaub dranzuhängen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann alles Mögliche sein, insofern ist der Kundendienst schon die bessere Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ganz früher auch mal einen Toplader. Steht der, wie meine damals, auf Rollen?Vielleicht kommt das Quietschen daher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für technisch tiefgreifendere Probleme ist hier das nicht wirklich richtige Forum. Zudem hast du Garantie. Also soll sich der Kundendienst drum kümmern.

Für technisch tiefgreifendere Fragen an das Forum bei TEAMHACK wenden. Dort hat es technische Experten. Im Hausgeräteforum kannst dann deine Frage nochmals stellen. Achtung dort immer auch die Nummern des Typenschildes deiner Maschine angeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fahrradbremse quietscht: Was tun? Quietschende Türklinke: Es nervt! Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Quietschende Lederschuhe PVC Boden Lederrelaxesessel quietscht Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine?