Sorry: Tastatur


Sorry, an alle Forumsmitglieder,
irgendwelche unlesbare Beitäge von mir stammen vom Nachbarskind das unbeaufsichtig bei mir am PC saß. Es ist keine Anmache oder Verarschung meinerseits an irgendwelche Forumsmitglieder. Ich hoffe das keiner diese Beiträge zu persönlich nimmt ;)


Liebe Grüsse
Ela

:blink: :blink: Super!! holle mir gleich auch ein paar Kinder von den nachbarn :ph34r:
Gruss von einem der kinder an den Pc läst ohne "AUFSICHT" B)
Gruss Frank :D


hab ich mir eigentlich insgeheim schon gedacht dass du sowas nicht von dir lässt. aber sag mal, wie kommt das nachbarskind zu deinem passwort und zu deinem nicknamen? hast du alles verraten?


Zitat (bonny @ 05.04.2005 - 08:40:14)
hab ich mir eigentlich insgeheim schon gedacht dass du sowas nicht von dir lässt. aber sag mal, wie kommt das nachbarskind zu deinem passwort und zu deinem nicknamen? hast du alles verraten?

:) Nein, war alles geöffnet . Ich lasse den PC meistens den ganzen Tag an. Die Seiten schliesse ich auch nie. :)
Mit Nachbarin lecker Kaffee und Kuchen gemampft und das süsse Kindlein war sehr ruhig. ;) Und da es bei mir eigentlich alles machen kann , schauen wir auch nicht alle paar Minuten nach . Wie die lieben Kleinen sind. Wollte nur nicht den Eindruck erwecken das ich jetzt benebelt am PC sitze :P Weiss ja nicht wo noch so komische Beiträge überall sind.

L
G
Ela

Sehr Intelligentes Kind das auf Add Reply und Antwort hinzufügen klicken kann. ;)

Zitat (internetkaas @ 05.04.2005 - 10:19:19)
Sehr Intelligentes Kind das auf Add Reply und Antwort hinzufügen klicken kann. ;)

:P :P :lol: :lol: :P :P

Zitat (internetkaas @ 05.04.2005 - 10:19:19)
Sehr Intelligentes Kind das auf Add Reply und Antwort hinzufügen klicken kann. ;)

:lol: Wer weis wie alt das "KIND" ist :lol: *Lach* :wacko: :wacko:

Jooo, sagte auch nie das die Kleene dämlich ist :D

Bearbeitet von Ela am 05.04.2005 10:27:03

geschrieben am: 04.04.2005 - 18:33:45

Antworten: 54
gelesen: 846 HNJIKZGHTUKTDFCTHRF&UTZGHOIÖUJOPJ
Forum: Allgemeines Forum · Beitrags Vorschau: #21493



Hochzeitsgeschenk: Baum
Ela geschrieben am: 04.04.2005 - 18:32:20

Antworten: 16
gelesen: 371 :-)
Forum: Wohnen · Beitrags Vorschau: #21492



Gepinnt: Bist du männlich oder weiblich? (Seiten 1 2 3 )
Ela geschrieben am: 04.04.2005 - 18:29:19

Antworten: 43
gelesen: 2.727 jhlöhitzsuvbtas
Forum: User stellen sich vor · Beitrags Vorschau: #21491



Sammeltick (Seiten 1 2 3 ...4 )
Ela geschrieben am: 04.04.2005 - 18:27:31

Antworten: 61
gelesen: 939 glldjiawbxnmahjso87qa
Forum: Hobbies & Freizeit · Beitrags Vorschau: #21490



Wer fehlt denn hier? (Seiten 1 2 3 )
Ela geschrieben am: 04.04.2005 - 17:25:25

Antworten: 54
gelesen: 846 klöizughj bnjh
Forum: Allgemeines Forum · Beitrags Vorschau: #21474



Kino Charts
Ela geschrieben am: 04.04.2005 - 17:24:28

Antworten: 2
gelesen: 33 wer lustiges mag , dann ist zu empfehlen *Meine Frau ,meine Schwiegereltern und ich * Sehr gut,
Forum: Hobbies & Freizeit · Beitrags Vorschau: #21473



man beachte die zeiten, wann die beiträge geschrieben worden sind.

@ela: verarsche uns nicht! da habe ich keinen bock drauf! :angry:

Bearbeitet von chilli-lilli am 05.04.2005 10:34:57


@Chilli-lilli ;)

[COLOR=red]Also ,verarschen stelle ich mir irgendwo anders vor. Würde auch keinen im Forum verarschen . Warum auch? Ich wollte nur erklären warum die Buchstabenketten im Forum erschienen sind. Wenn ich geahnt hätte das es Mitglieder gibt, die durch solche Kinderkacke so angepisst reagieren , hätte ich bestimmt nicht ins Forum geschrieben über diese Sache. Ansonsten kann ich nur noch euch für eure Probleme gratulieren . Falls ihr keine anderen habt als nur jeden einzelnen im Forum anzugreifen und ihn irgendwelchen Sachen zu bezichtigen . Hauptsache , ihr habt dann mal alles schön unter Kontrolle. So ein grosses Problem war das ja nun wirklich nicht .


Zitat
Mit Nachbarin lecker Kaffee und Kuchen gemampft
und das um 18.33

chilli-lilli hast du argusaugen :D
also was soll ich jetzt nur glauben... um 18.33 habe ich schon längst das nachtessen intus :lol:

Zitat (bonny @ 05.04.2005 - 09:50:12)
Zitat
Mit Nachbarin lecker Kaffee und Kuchen gemampft
und das um 18.33

chilli-lilli hast du argusaugen :D
also was soll ich jetzt nur glauben... um 18.33 habe ich schon längst das nachtessen intus :lol:

[COLOR=red]Tja, so kann es gehen... Wann du dein Essen im Bauch hast ist mir auch ziemlich wurscht. Ich schaue allerdings nicht beim Essen immer auf die Uhr und dann auch der Tageszeit entsprechend zu essen. Allerdings besitze ich die Tolerantheit , um auch Menschen die nach ihrem minütlichen Tagesplan leben , nicht dämlich anzumachen. Vielleicht kannst du dir davon mal etwas abschauen.
Macht auf jedenfall freier wenn man für vieles offen . Ansonsten weiteren Spass bei deinem täglichen ,minütlichen Plan. Ich werde mich jetzt erstmal beim Frühstücken stärken. Man schaue auf die UHR. 10.56!!!!! Alle aufgepassr. 10.56!!!!!

Ela frühstückt jetzt :huh: Andere kochen bestimmt ihre Kartoffeln jetzt um punkt 12.00 Mittag zu essen.

Tja, so ist das Leben.

Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 09:46:43)
[COLOR=red]Also ,verarschen stelle ich mir irgendwo anders vor. Würde auch keinen im Forum verarschen . Warum auch? Ich wollte nur erklären warum die Buchstabenketten im Forum erschienen sind. Wenn ich geahnt hätte das es Mitglieder gibt, die durch solche Kinderkacke so angepisst reagieren , hätte ich bestimmt nicht ins Forum geschrieben über diese Sache. Ansonsten kann ich nur noch euch für eure Probleme gratulieren . Falls ihr keine anderen habt als nur jeden einzelnen im Forum anzugreifen und ihn irgendwelchen Sachen zu bezichtigen . Hauptsache , ihr habt dann mal alles schön unter Kontrolle. So ein grosses Problem war das ja nun wirklich nicht .

sag mal, geht´s noch?

ist mir egal, wenn hier jemand "agjklratoireglkf" reinschreibt, aber dann soll er auch dazu stehen. das problem ist nicht was du geschrieben hast, sondern, dass du jetzt nicht dazu stehst, dass der bullshit von dir stammt.müsstest ja deinen kaffee und kuchen innerhalb von 8minuten runtergwürgt haben :lol:

wenn du versucht jemanden an der nase herumzuführen,dann mußt du damit rechnen, dass du, wie du es schreibst, " angegriffen" wirst.es geht dabei nicht um dich, sondern um deinen VERSUCH uns zu verarschen.

so,jetzt habe ich keinen bock mehr auf die diskussion, wird mir echt zu doof!
habe meine meinung dazu und gut ist!

Ich bleibe bei meinen Meinung ein Kind das 846 HNJIKZGHTUKTDFCTHRF&UTZGHOIÖUJOPJ Typen kann und auf Add Reply und Antwort hinzufügen klicken kann ist sehr schlau ;) und das nicht nur ein mal nein vier mal auf Add Reply und Antwort hinzufügen geklickt
Und bei vier verschieden Themen

Wie alt ist das Kind wenn ich fragen darf?


Bearbeitet von internetkaas am 05.04.2005 11:16:27

Zitat (chilli-lilli @ 05.04.2005 - 10:04:13)
Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 09:46:43)
[COLOR=red]Also ,verarschen stelle ich mir irgendwo anders vor. Würde auch keinen im Forum verarschen . Warum auch?  Ich wollte nur erklären warum die Buchstabenketten im Forum erschienen sind. Wenn ich geahnt hätte das es Mitglieder gibt, die durch solche Kinderkacke so angepisst reagieren , hätte ich bestimmt nicht ins Forum geschrieben  über diese Sache. Ansonsten kann ich nur noch euch für eure Probleme gratulieren . Falls ihr keine anderen habt als nur jeden einzelnen im Forum anzugreifen und ihn irgendwelchen Sachen zu bezichtigen . Hauptsache , ihr habt dann mal alles schön unter Kontrolle. So ein grosses Problem war das ja nun wirklich nicht .

sag mal, geht´s noch?

ist mir egal, wenn hier jemand "agjklratoireglkf" reinschreibt, aber dann soll er auch dazu stehen. das problem ist nicht was du geschrieben hast, sondern, dass du jetzt nicht dazu stehst, dass der bullshit von dir stammt.müsstest ja deinen kaffee und kuchen innerhalb von 8minuten runtergwürgt haben :lol:

wenn du versucht jemanden an der nase herumzuführen,dann mußt du damit rechnen, dass du, wie du es schreibst, " angegriffen" wirst.es geht dabei nicht um dich, sondern um deinen VERSUCH uns zu verarschen.

so,jetzt habe ich keinen bock mehr auf die diskussion, wird mir echt zu doof!
habe meine meinung dazu und gut ist!

[SIZE=1][COLOR=red]Meinste , ich habe ein an der Waffel??? Warum sollte ich Buchstabenketten in einem Forum schreiben??? Du , machst mir ja Spass. :D

Ansonsten lege ich auch keinen Wert mehr mit dir dadrüber zu schreiben . Wie ich schonmal erwähnte , es gibt immer Menschen die zum lachen im keller gehen :rolleyes: Ich gehöre da nicht zu. Wenn du allerdings meinst das du nur rumzanken kannst , dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Spass dabei. :) Kann ja ein hobby sein. :rolleyes:

Zitat (internetkaas @ 05.04.2005 - 10:14:46)
Ich bleibe bei meinen Meinung ein Kind das 846 HNJIKZGHTUKTDFCTHRF&UTZGHOIÖUJOPJ Typen kann und auf Add Reply und Antwort hinzufügen klicken kann ist sehr schlau ;) und das nicht nur ein mal nein vier mal auf Add Reply und Antwort hinzufügen geklickt
Und bei vier verschieden Themen

Wie alt ist das Kind wenn ich fragen darf?

[COLOR=red]ich glaube das interessiert dich nicht wirklich . Immerhin war ich es ja laut der Meinung des Forums . Und jetzt , liebe Internetkaas, wird mir das ein bissel zu dämlich hier. Ich habe noch nie soviele erwachsene Menschen gesehen (auch im Forum nicht) die sich wegen solcher Kinderkacke aufregen. Wie ich schonmal schrieb ....Ihr müsst echt Probleme haben. Ich wünsche ich hätte die :rolleyes:
Also, einen sehr schönen Tag noch

Byechen
Ela

Bearbeitet von Ela am 05.04.2005 11:25:38

:wub: @Chilli-lilli
Hast du mich noch Lieb :blink:


Na, na, na,
wenn ihr euch schon streitet, dann müßt ihr _a_l_l_e_ Möglichkeiten in Betracht ziehen:
Ela's Tastatur könnte auch ferngesteuert worden sein oder die Eingabe stammte von einer ganz anderen Tastatur. Und es gibt noch weitere Alternativen, die Liste ist offen.
Möglicherweise weiß niemand von uns sicher, was hier passiert ist.


Zitat (chemoProfi @ 05.04.2005 - 11:35:37)
Na, na, na,
wenn ihr euch schon streitet, dann müßt ihr  _a_l_l_e_  Möglichkeiten in Betracht ziehen:
Ela's Tastatur könnte auch ferngesteuert worden sein oder die Eingabe stammte von einer ganz anderen Tastatur. Und es gibt noch weitere Alternativen, die Liste ist offen.
Möglicherweise weiß niemand von uns sicher, was hier passiert ist.



Sicher weiß man es nie, was hier passiert ist, da hast du recht @ Chemo.

Ach ja, falls ich mal etwas schreiben sollte, was nicht so ganz passt: dat
waren Marsmenschen, die kommen mich ab und zu mal besuchen *debil grins*

Grüßi
Wecker :P

Keks, anyone? ;)

Was auch immer da passiert ist - ich fand keines der Resultate dramatisch, und ich denke, das geht allen hier so. Der Versuch von Ela, das nachträglich zu erklären, mag vielleicht seltsam erscheinen, aber zu unterstellen, dass das gelogen ist, halte ich doch für überzogen. Manchmal sind die plausibelsten Erklärungen eine Lüge, und die unwahrscheinlichsten Schilderungen wahr!
Lest doch mal diverse Unfallberichte. *g*
Mir ist übrigens mal jemand übers Gesicht gelaufen...


Zitat (chemoProfi @ 05.04.2005 - 10:35:37)
Ela's Tastatur könnte auch ferngesteuert worden sein oder die Eingabe stammte von einer ganz anderen Tastatur. Und es gibt noch weitere Alternativen, die Liste ist offen.
Möglicherweise weiß niemand von uns sicher, was hier passiert ist.

:lol: ICH WAR'S NICHT ................ dazu bin ich zu doof am PC :lol:

Fledi :rolleyes:

Aber was hier heut morgen schon wieder abgeht, bin ja nurnoch geruehrt. Und jetzt gibts erstmal den ersten Kaffe fuer mich. Ach und guten Morgen an alle. :D

@ Wecker,
ich meine das durchaus ernst, was ich geschrieben habe.
Kannst mal hier
- auch von mir -
nachsehen, dann verstehst du das besser. Mußt dir allerdings auch die Suchliste von Google öffnen und 2-3 Fundstellen lesen.

Du kannst dir auch gerne eine Troll-Runde genehmigen. Von mir wirst du deswegen nicht angemacht, hin und wieder spiele ich zur Entspannung nämlich selbst mal Troll.

Bearbeitet von chemoProfi am 05.04.2005 13:42:49


Morgen Fledi! :P

@ Minikeks ich hätte sehr gern einen Keks,so einen von der Prinzenrolle,hehe :rolleyes:

zum Thema:
also ich glaube Ela!

Im unserem Clan-Forum hat auch schon ab und an der Sprössling vom Co-Leader seinen geistigen Erguss zum Besten gegeben.
und der ist erst 7Jahre alt,da kamen dann so Sachen wie "blub,laber net,rofl-Kartoffel,viele,viele Smilys und so weiter.
Und das Forum ist schwerer zu bedienen als dieses hier!

Wenn so Kids einmal zugeschaut haben,haben die den Bogen raus!

Wie auch immer,
Liebe Ela,mach in Zukunft einfach die Seite zu und gut ist oder log dich halt aus.

Mal ehrlich glaubt ihr das ein erwachsener Mensch hier unendlich Zahlenreihen postet?
Ich nicht,ich denke Ela hat genug andere Sachen zu tun.
MfG


Zitat (chemoProfi @ 05.04.2005 - 11:18:14)
@ Wecker,
ich meine das durchaus ernst, was ich geschrieben habe.
Kannst mal hier
- auch von mir -
nachsehen, dann verstehst du das besser. Mußt dir allerdings auch die Suchliste von Google öffnen und 2-3 Fundstellen lesen.

Du kannst dir auch gerne eine Troll-Runde genehmigen. Von mir wirst du deswegen nicht angemacht, hin und wieder spiele ich zur Entspannung nämlich selbst mal Troll.

Also. Die 1,2,3 lassen mich ja wirklich ins gruebeln kommen.
Fuer die andere brauch ich erst noch 'n bisschen Zeit. Aber was es nicht alles so gibt?
Fledi

Zitat (chemoProfi @ 05.04.2005 - 12:18:14)
@ Wecker,
ich meine das durchaus ernst, was ich geschrieben habe.
Kannst mal hier
- auch von mir -
nachsehen, dann verstehst du das besser. Mußt dir allerdings auch die Suchliste von Google öffnen und 2-3 Fundstellen lesen.

Du kannst dir auch gerne eine Troll-Runde genehmigen. Von mir wirst du deswegen nicht angemacht, hin und wieder spiele ich zur Entspannung nämlich selbst mal Troll.

@ Chemo, ich habe es ernst genommen, was du geschrieben hast. Daher auch meine Zustimmung dazu, dass du recht hast. Vielleicht ist es in Verbindung mit meinem Marsmenschen-Satz ironisch rüber gekommen. Sollte nicht so sein.

Das Thema "Identitätsklau" ist mir bekannt, aber trotzdem danke für den Hinweis, da es - immer noch - sehr informativ ist.

Eine "Trollrunde" genehmige ich mir nicht. Rumblödeln: ja - Troll spielen: nein.
Du kannst aber gerne Troll spielen, sofern man dich erkennt ;)

Grüßi
Wecker

Zitat (General LEE @ 05.04.2005 - 11:21:23)
Morgen Fledi! :P

@ Minikeks ich hätte sehr gern einen Keks,so einen von der Prinzenrolle,hehe :rolleyes:

zum Thema:
also ich glaube Ela!

Im unserem Clan-Forum hat auch schon ab und an der Sprössling vom Co-Leader seinen geistigen Erguss zum Besten gegeben.
und der ist erst 7Jahre alt,da kamen dann so Sachen wie "blub,laber net,rofl-Kartoffel,viele,viele Smilys und so weiter.
Und das Forum ist schwerer zu bedienen als dieses hier!

Wenn so Kids einmal zugeschaut haben,haben die den Bogen raus!

Wie auch immer,
Liebe Ela,mach in Zukunft einfach die Seite zu und gut ist oder log dich halt aus.

Mal ehrlich glaubt ihr das ein erwachsener Mensch hier unendlich Zahlenreihen postet?
Ich nicht,ich denke Ela hat genug andere Sachen zu tun.
MfG

[COLOR=red]Danke , für deinen lieben Beitrag. Die lieben Kleinen sind technisch gesehen wirklich sehr viel weiter als ich früher. Natürlich hat der kleine ab und zu zugeschaut wenn seine Mama im Mutti-forum ist.

Hm, selbstverständlich könnte ich mich ausloggen oder die Seite schliesen. Aber ist das wegen ein Forum nötig. ? Habe bis jetzt einfach alle Seiten aufgelassen. Auch wenn ich stundenlang im Garten oder mit meinem Hund unterwegs bin. Ich habe das nie so ernst gesehen :(
Aber vielleicht ist es diesem Forum besser. Vor allen Dingen weil ich auch meistens volles Haus habe . Kids von meinen Kids. :)
Ok. werde dann immer alles schliessen. Falls ich es mal vergesse so sei mir verziehen :) Keine böse Absicht hinter. Liegt dann an meinem hohen Alter :)

LG
Ela

:lol: ,kdvyibyuerar c,jbdliumyacrbmhg vcnur ,nry :lol:
Nu is doch tatsaechlich Mau auf meiner Tastatur rummaschiert :lol:
War keine Anmache. Finde das alles nur sooooo lustig. :D Worueber man sich so alles aufregen kann.
Neeee war ich Eure Fledi :rolleyes:


Erst dacht ich ja Ela war beim Zahnarzt, dann hört man sich so an ;)
Dann dacht ich sie hat Knoten in den Fingern ;)

Nach langen und intensiven Studien ist es mir allerdings gelungen die Zahlenreihen auch noch für "lesbar" zu erklären.....

Also was da nicht alles drin steht !!!

Hier sind Fantasie und Wissensdurst gefragt .

Kurzum ich wollte Ela für den (noch zu schaffenden Preis) " Kommentar des Jahres" vorschlagen, da dies seit langem das Vernünftigste war,was seit geraumer Zeit im Forum geschrieben wurde :)

( Auto des Jahres wird auch schon immer am Anfang des Jahres gewählt)

Und jetzt stellt sich raus das das ein Kind war, was zuviel Haschichkekse gegessen hat !! :rolleyes: ;) :P

Wie sang schon "Grölemayer" ...Kinder an die Macht !!!

Mir für meinen Teil hat's ne Menge Freude bereitet :) :) :)


Und jetzt sammeln wir alle schön für des "Menschlings" eigenen PC, der natürlich nur
bei "mutti" funzt, und erfreuen uns täglich an

"lipianderngegruexefondrguindrewähld"



P.S.

Was mir noch zu Weisen Menschen einfällt.:

"Warum wohnt der Weise so weit weg von der Zivilisation,in eine Höhle ???"

"Damit ihn der Steuereintreiber nicht findet "

DAS nenn ich Weise
:P

Bearbeitet von Troll am 05.04.2005 16:01:59


Sind wir nicht alle ein bisschen *Bluna*?

Viele Grüsse


Bei meinem 8-klässler gibt es das Spiel "Kopf auf Tastatur".
Da schlägt man mehrmals mit dem Kopf auf die Tasten und schickt das ab. :)
Gruß,
Eike

Bearbeitet von Eike am 06.04.2005 12:55:23


Zitat (Eike @ 06.04.2005 - 12:54:57)
Bei meinem 8-klässler gibt es das Spiel "Kopf auf Tastatur".
Da schlägt man mehrmals mit dem Kopf auf die Tasten und schickt das ab. :)
Gruß,
Eike

Wer leidet mehr ??Dein Sohn oder die Tastatur??? Wer hat den grösseren Schaden???

Gruss
Ela


Kostenloser Newsletter