Window Color klumpig


Hallo
ich habe meine alte window color farben ausgekramt und mußte feststellen das über die hälfte klumpig geworden ist. :heul:
könnt ihr mir helfen?


google gibt dir gerne auskunft.
ich kann ja jetzt schlecht alles kopieren und hier reinsetzen :o
guck


Ist mir vor Jahren auch mal passiert. Ich habe sie weggeschmissen, weil ich sowieso keine Lust mehr darauf hatte.

Am besten ist wohl, Du fragst mal im Bastelladen nach, ob man die irgendwie "wiederbeleben" kann.

Sorry, was besseres fällt mir jetzt auch gerade nicht ein. :(


Mit leichtem Erhitzen fährst du damit ganz gut.

Ist die Farbe zu dünnflüssig hinterher hilft dann auch der wieder weiter.

Da es sich um eine Art Plastik handelt bei den Farben dehnen sich diese auch bei Wärme aus und zieht sich bei Kälte wiederum zusammen.

Damit solltest du die Kümpchen auch loswerden, übrigens reinigt man mit Wasserbad ganz hervorragend die vertrockneten Spitzen.



Kostenloser Newsletter