Window Color klumpig

Hallo
ich habe meine alte window color farben ausgekramt und mußte feststellen das über die hälfte klumpig geworden ist. cry_1.gif
könnt ihr mir helfen?
google gibt dir gerne auskunft.
ich kann ja jetzt schlecht alles kopieren und hier reinsetzen ohmy.gif
guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir vor Jahren auch mal passiert. Ich habe sie weggeschmissen, weil ich sowieso keine Lust mehr darauf hatte.

Am besten ist wohl, Du fragst mal im Bastelladen nach, ob man die irgendwie "wiederbeleben" kann.

Sorry, was besseres fällt mir jetzt auch gerade nicht ein. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit leichtem Erhitzen fährst du damit ganz gut.

Ist die Farbe zu dünnflüssig hinterher hilft dann auch der

Da es sich um eine Art Plastik handelt bei den Farben dehnen sich diese auch bei Wärme aus und zieht sich bei Kälte wiederum zusammen.

Damit solltest du die Kümpchen auch loswerden, übrigens reinigt man mit Wasserbad ganz hervorragend die vertrockneten Spitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Window color Rückstände Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher was tun, wenn ricotta nach auftauen klumpig ist? Window Color: Farben mischen, Flecken bearbeiten, etc. Window Color: Window Color Motive entfernen Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Window Color in Kleidung