Gutes Foto-Bearbeitungsprogramm?


Hallo Leute,

gibts ein gutes kostenloses bzw. preiswertes Bildbearbeitungsprogramm (außer "gimp" und "PICASA")? Hat jemand von euch Erfahrung oder einen Tip?


darf ich dir den Artweaver empfehlen...findest du hier: Webseite mit Download


Hallo Nachi,

vielen Dank für den Tip - und gleich einen Link dazu - toller Service von Dir. Werde ich gleich mal probieren - DANKE!


Hallo Nachi,

hab nachgeschaut, ist nicht das Richtige für mich. Suche ein Programm, welches Bilder verkleinert, vergrößert, farblich verändert, z. B. in Sepia, schwarz-weiss, diverse Effekte hat...usw. Photo-Shop habe ich - aber es belastet meine Festplatte ungemein...

:unsure:


Was spricht gegen GIMP?


Zitat (putzteufel63 @ 30.10.2008 22:14:00)
Hallo Nachi,

hab nachgeschaut, ist nicht das Richtige für mich. Suche ein Programm, welches Bilder verkleinert, vergrößert, farblich verändert, z. B. in Sepia, schwarz-weiss, diverse Effekte hat...usw. Photo-Shop habe ich - aber es belastet meine Festplatte ungemein...

:unsure:

habe hier gerade was vorgeschlagen was dazu auch gut passt ;)

Hallo Tom-Kühn!

gimp ist mir zu simpel...gimpel :D


Hallo Nachi,

das werde ich natürlich auch testen - ich bin nämlich sehr anspruchsvoll -_-

Danke schon mal im voraus!


Hallo Tom,

würde Deine freie Fläche, die noch zu vermieten ist, gerne mit Leben füllen! :P

Frage: Was muß ich dafür tun?


Hallo Tom,

Tiefseetauchen finde ich auch sehr interessant - obwohl es hier vom Thema nicht paßt.

Grüsse
-_-



Kostenloser Newsletter