Gutes Foto-Bearbeitungsprogramm?

Hallo Leute,

gibts ein gutes kostenloses bzw. preiswertes Bildbearbeitungsprogramm (außer "gimp" und "PICASA")? Hat jemand von euch Erfahrung oder einen Tip?
darf ich dir den Artweaver empfehlen...findest du hier: Webseite mit Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

vielen Dank für den Tip - und gleich einen Link dazu - toller Service von Dir. Werde ich gleich mal probieren - DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

hab nachgeschaut, ist nicht das Richtige für mich. Suche ein Programm, welches Bilder verkleinert, vergrößert, farblich verändert, z. B. in Sepia, schwarz-weiss, diverse Effekte hat...usw. Photo-Shop habe ich - aber es belastet meine Festplatte ungemein...

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was spricht gegen GIMP?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (putzteufel63, 30.10.2008)
Hallo Nachi,

hab nachgeschaut, ist nicht das Richtige für mich. Suche ein Programm, welches Bilder verkleinert, vergrößert, farblich verändert, z. B. in Sepia, schwarz-weiss, diverse Effekte hat...usw. Photo-Shop habe ich - aber es belastet meine Festplatte ungemein...

unsure.gif

habe hier gerade was vorgeschlagen was dazu auch gut passt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tom-Kühn!

gimp ist mir zu simpel...gimpel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

das werde ich natürlich auch testen - ich bin nämlich sehr anspruchsvoll sleep.gif

Danke schon mal im voraus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tom,

würde Deine freie Fläche, die noch zu vermieten ist, gerne mit Leben füllen! tongue.gif

Frage: Was muß ich dafür tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tom,

Tiefseetauchen finde ich auch sehr interessant - obwohl es hier vom Thema nicht paßt.

Grüsse
sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Film von Kamera brennen: Tonspur verschoben Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" Anglizismen Foto hochladen: kann das nicht Ärger bei ebay: was soll ich tun?? Foto ausschneiden: Logo erstellen Aufkleber für Foto-Postkarten gesucht: aber nicht so, wie jeder denkt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Memory-Spiel selbst basteln
5 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7