Ihr Lieben, heut mal wieder eine Frage im Auftrag meiner eigenen Mutter. ;)
Ich hab sie gestern mal gefragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht.
Sie wies darauf hin, dass sie sich schon seit Monaten einen Eye-Catcher für ihren vor anderthalb Jahren neu gestalteten Garten wünscht.
Sie hat auch schon genaue Vorstellungen, da war nämlich mal was in einer Gartenzeitschrift (bis wir das wieder gefunden hatten :wacko: ).
Also: Genannter Eye-Catcher besteht aus Cortenstahl (dieser Stahl, der schon im neuzustand total verrostet und daher super witterungsbeständig ist) und ist ca. 2m auf 1,50m (eher etwas kleiner) groß und darauf ist etwas kunstvolles gemalt.
Letzteres ist kein Problem, aber:
Wo kriegt man so ein großes Stück Cortenstahl her?
Haben schon gegooglet, aber wirklich schlauer sind wir beide nicht geworden.
Ich würde ihr wirklich gerne helfen, diesen Wunsch zu verwirklichen und hoffe, dass die Muttis eine Idee haben.
Danke schon mal!
JA
Bearbeitet von Jinx Augusta am 04.11.2008 09:46:11
Ich hab sie gestern mal gefragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht.
Sie wies darauf hin, dass sie sich schon seit Monaten einen Eye-Catcher für ihren vor anderthalb Jahren neu gestalteten Garten wünscht.
Sie hat auch schon genaue Vorstellungen, da war nämlich mal was in einer Gartenzeitschrift (bis wir das wieder gefunden hatten :wacko: ).
Also: Genannter Eye-Catcher besteht aus Cortenstahl (dieser Stahl, der schon im neuzustand total verrostet und daher super witterungsbeständig ist) und ist ca. 2m auf 1,50m (eher etwas kleiner) groß und darauf ist etwas kunstvolles gemalt.
Letzteres ist kein Problem, aber:
Wo kriegt man so ein großes Stück Cortenstahl her?
Haben schon gegooglet, aber wirklich schlauer sind wir beide nicht geworden.
Ich würde ihr wirklich gerne helfen, diesen Wunsch zu verwirklichen und hoffe, dass die Muttis eine Idee haben.
Danke schon mal!
JA
Bearbeitet von Jinx Augusta am 04.11.2008 09:46:11