Gelnägel: selber machen???

Hallöchen!
Da es mir mit der Zeit zu teuer wird im Nagelstudio wollte ich mir evtl. bei ebay oder German Dream Nails ein Nagelstudio für zu HAuse bestellen.Und nun wollte ich euch fragen, was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt, welche ihr empfehlen könnt oder net!Freue mich über Antworten
Hallo Kurze,
ich habe auch so ein Set und benutze es nur für Reparaturarbeiten. Ansonsten würde es mir einfach zu lange dauern. Ich habe es auch von eBay, ist auch von German Dream Nails und die Qualität ist wirklich gut.

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hat auch ein Set von Ebay allerdings braucht sie für 10 Nägel fast das gesammte Wochenende. sie ist recht zufrieden mit dem Set.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kurze,

habe mir vor 3 Jahren zuerst son Starterset bei Otto ge´kauft, da war alles dabei, von der Anleitung bis hin zur Feile. Das hatte etwa 150 Euro gekostet. Zum üben wars echt gut, aber irgentwann dauerte mir das damit zu lange, ich mache ja alles selber (üben, üben, üben) smile.gif

Dann habe ich mir bei e-bay ein Studiogerät gekauft (Neu, das andere als Set verkauft) und muß sagen das ist schon ein vorteil. Man muß nicht mehr auf die Uhr schauen da es sich alleine abschaltet und die ganze Hand passt bequem hinein.

Mein Gel und das Zubehör kaufe ich nun seit 2 Jahren auch bei e-bay, der Anbieter heist eubecos. Die sind recht günstig, versenden schnell und haben eine gute Qualität mit viel Auswahl!

Für den Anfang würde ich Dir auf jeden Fall folgende Gele empfehlen:

1. einen Primer (Haftgel) für die erste Schicht, dann hält das ganze besser!
2. ein Gel für alle Schichten (sont arbeitest Du mit Dünn-, Mittel- und Dickviskose und das ist nicht so einfach)

3. Einen Versiegler, das schützt noch mal mehr und erhält länger den Glanz.

Naja und bei Bedarf noch French-Gel (ich hab die Frensh Technik erst mit so einem Nagellackset geübt wink.gif )

Vielleicht hilft Dir das ja, wenn nicht stell Fragen, nur zu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
also meine Freundin hat auch so ein Nagelstudio Komplettset für zu Hause und hat mir meine Nägel immer viel kostengünstiger gemacht. Ich denke mal die Produkte sind genauso gut oder schlecht wie in einem Nagelstudio.

Ich denke eher, das größte Problem, wenn man seine Nägel zu Hause selbst machen möchte, ist, daß man weniger Übung und Geschick hat. Spätestens wenn man als Rechtshänder mit links (also die rechte Hand) und umgekehrt arbeiten muß.
Deswegen mein Tip: Schließ dich doch mit einer Freundin zusammen und gelt und lackt zusammen was das Zeug hält. So sparst Du sogar nochmal Geld, wenn ihr euch das Zeug teilt. Und, ihr könnt dann immer gleich nen ganzen Beauty Tag machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen!
danke für eure antworten....leider haben meine freundinnen keine gelnägel....nur die freundin von mein brud....un mit der binsch noch net so richtig warm...
hab aber durch google e forum gefunden,wo es nur um nägel geht un die machen das alle selber....sie sagen mit übung wirds....teilweise waren sie vorher net mal im nagelstudio....ich berichte über meine erfahrungen wenn ich mir e set ausgesucht habe....

LG ausm kalten verschneiten erzgebirge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: http://www.bei-bea.de/nagelforum/
Da geht es nur um sowas*G

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
nägel selber machen ?
iss vielleicht ne blöde frage,
aber wachsen die nicht von allein ?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kurze,

ich mache mir seit Kurzem auch die Nägel selber und kaufe mir meine Gele etc.. bei diesem Händler, die auch allerlei an Nailart -Zeugs verkaufen. Ich bin bisher recht zufrieden mit denen. Dort gibt es viele Produkte von "Creative Nail Design" - die sind echt Super.

Allerdings muss man wirklich viel viel üben, bis man es so richtig drauf hat. Aber mit der Zeit wird das schon cool.gif .

Liebe Grüße
Linna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kurze!

Mir ging es genau so wie Dir! Habe mir dann bei German Dream Nails das Starter-Set gekauft und losgelegt. Also ich finde, es ist gar nicht so schwer, man braucht halt Geduld und etwas Geschick, dann geht das schon. Mittlerweile brauche ich für beide Hände nicht länger als 1,5 - 2 Stunden, dann ist wieder alles wie neu.

Ich würde Dir aber empfehlen, nur bei German Dream Nails zu kaufen, die Qualität ist echt gut und die Preise OK. Schon alleine die Qualität der Lampe ist wichtig, sonst brauchst Du gar nicht anfangen! Außerdem haben die ein "Forum für schönere Nägel", da findet man immer Hilfe, wenn man nicht weiter weiß. Und man kann sich zu tode lesen da drin... rolleyes.gif

Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn Du Hilfe brauchst, ich bin zwar kein Profi, aber den ein oder anderen Tipp kann ich Dir sicher geben.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir persönlich würde das zu lange dauern, wenn ich da 2 - 3 Stunden brauche! ph34r.gif

Außerdem muss ich zugeben das ich mit der rechten Hand sicherlich geschickt bin beim auftragen des Gels bzw beim feilen, aber wenn ich mit der linken Hand bei der rechten Hand feilen bzw Gel auftragen muß...na ich weiss nicht ob ich das so hinbekommen würde icon_mauer.gif whistling.gif

Wie tut ihr euch da? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, also ich mache meine Nägel seid einiger Zeit selber und ich bin in knapp einer Stunde damit fertig..
Ich benutze Nägel die von Designer sind mit Airbrush verziehrt...Die Nägel vor buffern, Kleber auf den Nagel aufkleben Gel drauf...
Einmal abbuffern noch mal Gel und fertig..
Ach Ja natürlichBlaulack gegen Vergilben ist natürlich Pflicht...
Wenn du meine Adressen willst schtreibe eine PM, und ich sende dir diese zu...

Lieben Gruß
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Löten lernen rausegewachsener gelnagel umgeknigt Gelnägel Probleme Vitiligo als Ursache? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Berühmtheit