weisse Wasserflecken auf Buntschiefertisch: hartnäckig und hässlich


:blumen: Huhu und schönen guten Tag hier im Forum,

ich bin ganz "neu" und hoffe auf Hilfe aller Putzteufelchen,Sauberfeen und
"Fleckenversteher" ;)
Ich habe einen Natur-Buntschiefertisch der auf Wasserflecken richtig scharf zu sein scheint.
So vorsichtig wie ich auch bin nun habe ich wieder einen Wasserand vom Glas drauf.
Hässlich, schneeweiss und nicht wegzubringen.Die Oberfläche ist klarlackiert wieso das da eindringt..?? ich weiss es nicht.
3 Flecken konnte ich mit einem Mitteldeckchen verstecken :heul: nun hat Männe wieder einen "fabriziert" .
Olivenöl hift nix das ist irgendwie eingezogen.
Bin über alle Tips dankbar und froh..bütte..was könnte ich noch probieren?

gierigauftipswartende....

Oma Heike


Hallo omaheike und willkommen hier bei uns im Forum! :blumen:

Hoffentlich liest unser Master of Stone das, der ist nämlich der Guru des Steins: im Allgemeinen und im Besonderen. :)

Maaaasters... wo steckst Duuuu????


Oh,..freu... erst mal Danke für die gute Nachricht.

Dann warte ich auch mal auf den "Master" (hoffentlich nicht "Desaster"),
da MUSS doch was zu machen sein :heul:

Lieber Gruß
Heike


Schick einfach eine PM an Master of Stone, der kennt sich schon von Berufs wegen mit Steinen aller Arten aus.

Üblicherweise empfiehlt er die Produkte von Lithofin, schau dich mal auf der Homepage um. Vielleicht wirst du da schon fündig?



Kostenloser Newsletter