weisse Wasserflecken auf Buntschiefertisch: hartnäckig und hässlich

flowers_2.gif Huhu und schönen guten Tag hier im Forum,

ich bin ganz "neu" und hoffe auf Hilfe aller Putzteufelchen,Sauberfeen und
"Fleckenversteher" wink.gif
Ich habe einen Natur-Buntschiefertisch der auf Wasserflecken richtig scharf zu sein scheint.
So vorsichtig wie ich auch bin nun habe ich wieder einen Wasserand vom Glas drauf.
Hässlich, schneeweiss und nicht wegzubringen.Die Oberfläche ist klarlackiert wieso das da eindringt..?? ich weiss es nicht.
3 Flecken konnte ich mit einem Mitteldeckchen verstecken cry_1.gif nun hat Männe wieder einen "fabriziert" .
Olivenöl hift nix das ist irgendwie eingezogen.
Bin über alle Tips dankbar und froh..bütte..was könnte ich noch probieren?

gierigauftipswartende....

Oma Heike
Hallo omaheike und willkommen hier bei uns im Forum! flowers_2.gif

Hoffentlich liest unser Master of Stone das, der ist nämlich der Guru des Steins: im Allgemeinen und im Besonderen. smile.gif

Maaaasters... wo steckst Duuuu????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,..freu... erst mal Danke für die gute Nachricht.

Dann warte ich auch mal auf den "Master" (hoffentlich nicht "Desaster"),
da MUSS doch was zu machen sein cry_1.gif

Lieber Gruß
Heike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick einfach eine PM an Master of Stone, der kennt sich schon von Berufs wegen mit Steinen aller Arten aus.

Üblicherweise empfiehlt er die Produkte von Lithofin, schau dich mal auf der Homepage um. Vielleicht wirst du da schon fündig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wasserflecken auf Fliesen Neubau, Wasserflecken und Schmierfilm auf Fliesen Wasserflecken auf Laminat Metallfensterrahmen von Wasserflecken reinigen Wasserflecken auf Satinkleid Hilfe, Wasserflecken auf Jacke