Hilfe, Wasserflecken auf Jacke

ich habe mir vor kurzem eine jacke gekauf.
dies war eine sehr teure winterjacke.
sie besteht aus nylon und die farbe ist weiß.
nachdem waschen als ich alle tipps befolgt habe,waren aufeinmal wasserflecken auf der jacke.
ich wollte sie reklamieren , doch sie haben es nicht gemacht.
nun wollte ich fragen was ich gegen diese wasserflecken tun kann.
bitte helft mir.
entschuldigt mich wegen der kleinschreibung.

mit freundlichen grüßen

markus
Noch mal waschen :unsure: ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es ein sehr glattes Material ist, bleibt das wasser drauf stehen und die Flecken entstehen.

Wasch sie nochmal und reib sie nach der Wäsche mit einem trockenen Tuch ab. vielleicht hilfts ja...

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
:mellow:

@Markus Pf.


wenn es nach der dritten Wäsche noch nicht klappt, dann gib das Ding zur Kleidersammlung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn es eine sehr teure Jacke war und Du Dich genau die an die Pflegehinweise gehalten hast, dann wuerde ich auf Umtausch bestehen. Setz Dich doch mal mit dem Hersteller der Jacke in Verbindung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Flecken von Currywurst: in heller Jacke 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Handykonfiguration: LG KE500