Wasserflecken auf Satinkleid

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Satin-Kleid auf dem ein unbekannter Fleck war. Ich habe gestern Abend versucht, den Fleck auszuwaschen. Das war aber - wie ich jetzt weiß - eine dumme Idee. Ich habe jetzt Wasserflecken auf dem Kleid, die sehr große Kreise ziehen.

Also ich hab schon verstanden, ich bin da falsch rangegangen. Aber ist das irgendwie noch zu retten, bevor ich noch mehr Fehler mache?

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar! Wenn ich den ursprünglichen Fleck nicht rausbekomme, wäre es auch nicht soo schlimm. Hauptsache ich kann die Wasserflecken wieder rückgängig machen.

Bearbeitet von Tila am 02.07.2021 09:36:55

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

ich würde das Kleid mal in eine gute Reinigung bringen und dort nachfragen.
Kleider aus solchem Material sollte man aber immer in kaltem bis lauwarmen Wasser waschen, in einer großer Wanne.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter