Karibik-Kuchen: Rezepte gesucht

In zwei Tagen darf ich für ein Schulfest einen karibischen Kuchen backen.

Wer hat von euch tolle Rezepte, die nicht zu schwierig sind und deren Ergebnis auch einen Transport übersteht?
rezept nicht, aber ich würd einfach einen bisquit backen, in palmenform zuschneiden und eine joghurtfüllung oder so machen... mit eingefärbtem marzipan überziehn und fertig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karibik... Ananas, Kokos, Rum... ich würd' einen Pina Colada Kuchen backen.

Bearbeitet von Valentine am 13.11.2008 16:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich ja schon gut an! Mal schau'n, auf welchen mein Spross am meisten Lust zu backen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Wieviel Kuchen wird gegessen? Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Wir können uns nicht entscheiden Backen von Kuchen im Glas Rezepte: Neue ausgefallene Rezepte