Hallo liebe Muttis
Habt ihr nicht einen Tip für mich ?
Irgendwie bekomm ich in meine Ordner keine Ordnung rein.
Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man von jedem Unternehmen einen eignen Ordner bekommt.
Jetzt hab ich einen Ordner von der Wohnungsgenossenschaft, einen von meinen Versicherungen, einen vom Arbeitgeber meines Freundes, einen von der Auto
Ich hab schon versucht irgendwie die Sachen zusammenzuschmeissen (also alles was mit Wohnung zu tun hat in einen) - aber Überblick hab ich dadurch nicht wirklich mehr.
Wie kann ich das ganze denn platzsparend und trotzdem übersichtlich abheften ? Habt ihr Ratschläge für mich ? Wie lang muss ich alte Angelegenheiten aufheben (alte Telefon-Rechnungen z.B.) ?
HÜLFE :heul:
Habt ihr nicht einen Tip für mich ?
Irgendwie bekomm ich in meine Ordner keine Ordnung rein.
Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man von jedem Unternehmen einen eignen Ordner bekommt.
Jetzt hab ich einen Ordner von der Wohnungsgenossenschaft, einen von meinen Versicherungen, einen vom Arbeitgeber meines Freundes, einen von der Auto
Ich hab schon versucht irgendwie die Sachen zusammenzuschmeissen (also alles was mit Wohnung zu tun hat in einen) - aber Überblick hab ich dadurch nicht wirklich mehr.
Wie kann ich das ganze denn platzsparend und trotzdem übersichtlich abheften ? Habt ihr Ratschläge für mich ? Wie lang muss ich alte Angelegenheiten aufheben (alte Telefon-Rechnungen z.B.) ?
HÜLFE :heul: