Sichtschutz am Fenster: Erfahrung mit sogenannten Plisseerollos


Hallo,

möchte mir für die Wohnzimmerfenster als Sichtschutz sogenannte Plisseerollos auf Maß anfertigen lassen. Da ich den Fensterrahmen nicht anbohren will, soll das ganze System mit Klemmträgern befestigt werden. Das Rollo hat ein VS 2 System, d.h. es kann von unten nach oben und oben nach unten bewegt werden.

Hat jemand Erfahrung damit? Mich interessiert insbesondere, ob die Bedienung problemlos ist. Freue mich auf eure Antworten :blumen:

Gruß powerwife

Bearbeitet von powerwife am 05.01.2007 21:35:36


Sind das sowelche?

Tante Edit sagt, ohne Bild kann das keiner sagen :D

Bearbeitet von Ostseeperle am 06.01.2007 09:43:13


Ja. genau diese meine ich! Man kann sie direkt auf dem Fenster anbringen, oder in der Fensternische usw.


Superteile, ich verkauf das Zeug, meine Kunden sind begeistert, kann es nur empfehlen!


Wir haben diese 'Rollos' im Restaurant (Fenster bis zum Boden) und meine Eltern haben seit nem halben Jahr solche im Esszimmer.

Die meiner Mutter sollen in der Maschine waschbar sein. Wie das dann genau geht weiß ich aber leider nicht.

Meine Mutter ist begeistert von diesen 'Rollos' und will sich demnächst auch für Küche und Bad welche zulegen.


In der Maschine kann man sie nicht waschen, aber in der Badewanne einweichen!


Zitat (Gassine @ 07.01.2007 22:15:55)
In der Maschine kann man sie nicht waschen, aber in der Badewanne einweichen!

hab ich heute erfahren..... :pfeifen:


Kostenloser Newsletter