Sichtschutz am Fenster: Erfahrung mit sogenannten Plisseerollos

In: Wohnen
Hallo,

möchte mir für die Wohnzimmerfenster als Sichtschutz sogenannte Plisseerollos auf Maß anfertigen lassen. Da ich den Fensterrahmen nicht anbohren will, soll das ganze System mit Klemmträgern befestigt werden. Das Rollo hat ein VS 2 System, d.h. es kann von unten nach oben und oben nach unten bewegt werden.

Hat jemand Erfahrung damit? Mich interessiert insbesondere, ob die Bedienung problemlos ist. Freue mich auf eure Antworten flowers_2.gif

Gruß powerwife

Bearbeitet von powerwife am 05.01.2007 21:35:36
Sind das sowelche?

Tante Edit sagt, ohne Bild kann das keiner sagen biggrin.gif

Bearbeitet von Ostseeperle am 06.01.2007 09:43:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. genau diese meine ich! Man kann sie direkt auf dem Fenster anbringen, oder in der Fensternische usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superteile, ich verkauf das Zeug, meine Kunden sind begeistert, kann es nur empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben diese 'Rollos' im Restaurant (Fenster bis zum Boden) und meine Eltern haben seit nem halben Jahr solche im Esszimmer.

Die meiner Mutter sollen in der Maschine waschbar sein. Wie das dann genau geht weiß ich aber leider nicht.

Meine Mutter ist begeistert von diesen 'Rollos' und will sich demnächst auch für Küche und Bad welche zulegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Maschine kann man sie nicht waschen, aber in der Badewanne einweichen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 07.01.2007)
In der Maschine kann man sie nicht waschen, aber in der Badewanne einweichen!

hab ich heute erfahren..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sichtschutz für Bad Linde so spät grün: Ist das normal? Bepflanzung unserer Dachterrasse: Her mit Euren tollen Ideen Sichtschutz - Rankpflanzen: sichtschutz am balkon Raffrollos ? Jalousien an Kunststoff-Fensterrahmen KLEBEN? Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein? einfachverglaste Fenster selbst isolieren?