Firefox 3.0.3 stürzt ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein vollkommen neues System mit Win XP einschl. SP3 aufgesetzt.
Dann habe ich Firefox 3.0.3 als Browser installiert.

Nur leider stürzt der mir immer ab. Mal direkt beim Starten, mal beim Surfen.
Frustriert bin ich erstmal zurück zu IE.

Was habe ich falsch gemacht?

Auf meinem zweiten System läuft der Fuchs einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe

Highlander
eventuell mal die Version Firefox 3.0.4 probieren und eventuell genutzte Add-Ons deaktivieren. Dann nach und nach einschalten und schauen welches den FF zum Absturz bringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo NAchi,

danke für die Antwort.

Einziges Add on bisher war die nicht kompatible Yahoo - Toolbar, die aber automatisch vom Fox für die Deinstallation vorgeschlagen wurde.

Schon Version 3.0.4? dabei ist .3 doch noch garnicht so alt.

Ich werde gleich mal auf die Suche gehen. Oder hast Du einen Link?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach auf den Firefox da oben klicken!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vers. 3.0.4 ist seit heute neu erschienen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr zwei,

danke erstmal. :blumen: :blumenstrauss:

Ich hab ihn erstmal installiert.
Derzeit läuft er ohne Absturz. Vielleicht war es ja eine der Sicherheitslücken.

Ich werde mal sehen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bin gefrusted. Stürzt immer noch ab trotz upgrade auf 3.0.4.. :wacko: :wallbash: :labern:

Habe aus lauter Frust erstmal IE8 Beta besorgt. :engel:

Hat noch jemand eine gute Idee?

Das Abstellen von Plug ins funktioniert nicht, da der Fuchs teilweise schon beim Starten abstürzt.

Gruß

Highlander :verwirrt:

Bearbeitet von Highlander am 15.11.2008 11:18:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt warscheinlich am java plugin, hatte ich auch schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun gut, aber wenn ich den abstelle, kann es doch sein, dass wieder andere Sachen nicht mehr funktionieren.

Naja, Foxi hat nach jedem Absturz denselbigen weitergemeldet. Ich denke, dass dort der Briefkasten voll ist (grins).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Highlander, evtl hat sich der Firefox bei der Installation oder beim Versuch des Upgrades auf die neuere Version ein paar Dateien "zerschossen". Das kommt leider schon einmal vor. Deinstalliere den Firefox einfach einmal komplett, lösche den Profilordner (i.d.R. unter: " C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox " zu finden) und lade die Installationsdatei dann neu herunter (in diesem Fall dann die 3.0.4 Datei) und installiere sie neu.

Bearbeitet von Bierle am 15.11.2008 13:15:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle,

schönen Dank.
Aber der Ordner, den Du meinst, ist bei mir zwar vorhanden, aber ich sehe ihn leider nicht. Kann daher auch nicht ihn öffnen.
Wie mache ich ihn sichtbar bzw. öffne ihn?

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

im Augenblick läuft der Fuchs ohne Probleme nach seiner Neuinstallation.

Mal sehen wie lange.

Dank an alle

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla Firefox und Aol: AOL Toolbar
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Hackbraten, gut in Form gebracht mit Kasten- oder Rehrückenform
6 3
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2