Tsunami-Mail - Betrug: (immer noch)

Per E-Mail versuchen Betrüger, von Angehörigen deutscher Tsunami-Opfer Geld zu bekommen.
Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt, in Mails würden die Angehörigen benachrichtigt, dass ein Opfer der Flutkatastrophe schwer verletzt in einem thailändischen Krankenhaus liege und aus monatelangem Koma erwacht sei.

Die Adressen haben Sie von einer Seite, auf der Tsunami-Opfer gesucht werden/wurden.

Dreister geht es wohl kaum. :labern:

Bearbeitet von Syntronica am 19.08.2005 18:16:50
Grausam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HOAX-Info ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gute Seite :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Kettenbriefe: Ich hasse sie! Erdbeben in Japan: nun noch Atomalarm ausgerufen E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20