Unsichtbarer Hinweis: wofür ist der?

Hallo!!

Ich hab jetzt keine wichtige Frage, sondern bin einfach nur mal neugierig. Ich habe eben im "Herpes"-Thread gelesen und hab in einem Posting versehentlich unter dem Text die Maus geklickt und damit einen Text, bzw einen Satz markiert und somit sichtbar gemacht. Und weil ich neugierig bin (hey, ich bin Frau, ich darf das tongue.gif ), hab ich das bei anderen Postings im Thread auch versucht. Bei manchen stehts, bei anderen nicht...

Der Satz lautet: Diese Beitrag wurde ursprünglich im Frag-Mutti-Forum gepostet (erstellt, geschrieben... weiß nicht mehr so genau)

Warum steht der da, warum ist er unsichtbar und warum wird er sichtbar, wenn er angeklickt und markiert wird? Und erscheint er sichtbar, wenn der Beitrag "geklaut" und woanders verwendet würde? Und warum steht er unter einigen und unter anderen wieder nicht?

Vielleicht ne blöde Frage, aber es würde mich mal interessieren. flowers_2.gif
biggrin.gif biggrin.gif hihi

Dat hab ich auch schon mal gefragt .... so blöd biste also nicht, da sind wir schon zu zweit wink2.gif

Ich hab mir sagen lassen, das andere Foren mal aus FM die Beiträge kopiert haben (um wahrscheinlich ihr Forum zu füllen). Also ist das jetzt ein versteckter Hinweis, das dat net so einfach ist. Urheberrecht!

LG
Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht alleine stehe mit meiner Neugier wink2.gif

Ja, das wäre eine Erklärung... so etwas hab ich mir auch schon gedacht.
Mittlerweile hab ich auch bemerkt, daß es wohl unter allen Beiträgen steht. Zumidnest in dem Thread. Die anderen Threads spare ich mir nachzusehen, soweit geht meine Neugier dann doch nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das hat Bernhard damals eingeführt, das es ein Forum gab, das autom. Beiträge von FM geklaut hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Knuffelzacht :Toll wenn sich einer traut zu fragen whistling.gif happy.gif

Habe mich das nämlich auch schon gefragt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber schon ziemlich lange. Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fragen zu Bit und Bohrer - Set: Einsatz der Teile HERZLOSE, EISKALTE WELT ? schon wieder wurde ein kind "weggeworfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat Ärzte im Streik? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !