Sehe ich richtig

Dass unter jeden Beitrag in weiß steht Beitrag wurde ursprünglich auf www.frag-mutti.de veröffentlicht
Warum weiß, war mir nur nicht sicher ob ich die einigste bin.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber nur wenn ich etwas mit der Maus markiere, weil ja weiß laugh.gif

Bearbeitet von Gassine am 29.06.2007 11:13:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich wolte ein Satz abkopieren um auf was zu antworten dar viel mir das auf, und schaute auf alle Beiträge dar stand es auch unten jeden Beitrag im Weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaasi, wenn ich jetzt deinen beitrag kopiere
steht eben die quellenangabe schon dabei. ist wahrscheinlich so gedacht, wenn jemand fremdes ein rezept kopiert und wo anderst einfügen will.

sieh mal

Dass unter jeden Beitrag in weiß steht Beitrag wurde ursprünglich auf www.frag-mutti.de veröffentlicht
Warum weiß, war mir nur nicht sicher ob ich die einigste bin.
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf www.frag-mutti.de veröffentlicht.

Bearbeitet von bonny am 29.06.2007 11:17:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol ist mir jetzt erst aufgefallen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hat Chefe gemacht weil einige Beiträge hier kopiert wurden und in einem anderen Forum reingesetzt wurden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, auf die Idee war ich gar nicht gekommen, finde ich aber gut.
Aber wer es weißt kann es doch löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bin ich damals als ich ein Forum hatte, nicht auf diese einfache und dennoch geniale Idee gekommen ? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol das dachte ich mir auch vorhin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kaasi: Die Idee ist, dass damit automatische Kopiertools ausgetrickst werden. Und die wissen das i.d.R. erstmal nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häääääääää??????

kann mir mal einer sagen, wo ihr das seht?

meine Maus kann noch so viel markieren, da steht dann nix
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Markier mal den ganzen Text und noch ein bißchen darunter, dann erscheints!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder oben auf bearbeiten klicken dann alles markieren klicken.

Bearbeitet von internetkaas am 29.06.2007 17:27:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha - ich habs!

isjandingen
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 29.06.2007)
Ha - ich habs!

isjandingen
laugh.gif

Irdische, du warst mein Versuchskaninchen und siehe da, auch bei mir zeigte sich dieser Satz..


Geniale Idee!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab gedacht das wär nur bei mir so dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Wegweiser: Hoffnung Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Durchlauferhitzer abmontieren - wie? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht