Singing Bee: Pro sieben


Hat von euch schon jemand die unfairste musikshow gesehne die es ibt kommt immer Dienstags und 20.15 zum wegschreien!
Da sind die Töne ganz egal nr der Text ist wichtig und alles sehhr amüsant!


Hallo,

ja ich habe die Sendung schon gesehen, finde sie aber total bescheuert.... Sorry....


Liebe Grüsse Letrina2008


Ich liebe es :applaus:

Aber leider kommt´s nicht mehr :no:


Ich find's auch total blöd.

Hab ich einmal geguckt und das hat dann aber gereicht.


:blumen:


Ich fand die Sendung selbst ziemlich klasse.
Aber bitte das nächste mal mit anderen Moderatoren!

Weder Oli P, der seine eigene Musik schon nicht aufrecht erhalten konnte (da er ja nur abgespeckte Versionen berühmter Vorgänger besungen hat), noch Senna, die meiner Meinung nach einfach nur zickig und eingebildet rüber kommt, sind dafür geeignet.

Sorry, aber ich kann beide einfach nicht ab.

Oli P ist sich für nix zu schade zu moderieren und zappelt mir viel zu viel rum.

Alles in allem, die Sendung ist klasse, die Moderatoren bitte auswechseln.

;)


Auch schon gesehen, aber nicht ganz, da abgeschaltet. Bescheuerter geht's kaum noch...


Hallo,

ich habe in die Sendung mal kurz reingeschaut und ganz schnell wieder ab gestellt.
Nix für ungut, aber so was Blödes !!!!!

Und die "Moderatoren" sind zum kot+++++. Ich kann die nicht ab. Aber wie es hier scheint, bin ich Gottseidank nicht die einzige.....


Ich fands auch totalen Mist....gut, dass es nich mehr kommt.


Ich bin mal beim rumzappen drüber "gestolpert".
Fand es echt nicht so prickelnd.Bin aber auch kein Fan von Senna
und Oli P.



Kostenloser Newsletter