Singing Bee: Pro sieben

Hat von euch schon jemand die unfairste musikshow gesehne die es ibt kommt immer Dienstags und 20.15 zum wegschreien!
Da sind die Töne ganz egal nr der Text ist wichtig und alles sehhr amüsant!
Hallo,

ja ich habe die Sendung schon gesehen, finde sie aber total bescheuert.... Sorry....


Liebe Grüsse Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe es applause.gif

Aber leider kommt´s nicht mehr no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find's auch total blöd.

Hab ich einmal geguckt und das hat dann aber gereicht.


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand die Sendung selbst ziemlich klasse.
Aber bitte das nächste mal mit anderen Moderatoren!

Weder Oli P, der seine eigene Musik schon nicht aufrecht erhalten konnte (da er ja nur abgespeckte Versionen berühmter Vorgänger besungen hat), noch Senna, die meiner Meinung nach einfach nur zickig und eingebildet rüber kommt, sind dafür geeignet.

Sorry, aber ich kann beide einfach nicht ab.

Oli P ist sich für nix zu schade zu moderieren und zappelt mir viel zu viel rum.

Alles in allem, die Sendung ist klasse, die Moderatoren bitte auswechseln.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch schon gesehen, aber nicht ganz, da abgeschaltet. Bescheuerter geht's kaum noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe in die Sendung mal kurz reingeschaut und ganz schnell wieder ab gestellt.
Nix für ungut, aber so was Blödes !!!!!

Und die "Moderatoren" sind zum kot+++++. Ich kann die nicht ab. Aber wie es hier scheint, bin ich Gottseidank nicht die einzige.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fands auch totalen Mist....gut, dass es nich mehr kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mal beim rumzappen drüber "gestolpert".
Fand es echt nicht so prickelnd.Bin aber auch kein Fan von Senna
und Oli P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fransen zuschneiden: wie geht das noch mal? Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer Die besten Hausmittel für Kinder Gedanken durch den Kopf: Im täglichen Leben... Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
3 4