Hilfe...Silvester-Planung mit Freund

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 1 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wollte mit ihm Silvester verbringen. Letztes Jahr haben wir Silvester mit seinen Freunden verbracht was nicht so berauschend war...er meinte er will das nächste mit mir verbringen...nun da ich einen sehr unkreativen und etwas unromantischen Freund (leider) habe dachte ich mir ich überlege mal was wir so anstellen könnten...seine Freunde gehen wahrscheinlich in einen Kurzurlaub und deshalb machen wir 100% nichts mit ihnen. Bei meinen Freunden mal sehen...falls mir nichts einfällt was ich mit meinem Schatz machen könnt werden wir wohl mit meinen Freunden feiern...

Also habt Ihr Ideen was man machen könnte???Meine Ideen sind immer gleich so teuer...das ist auch ein Problem er ist in der Ausbildung und ich Studiere und deshalb haben wir leider nicht viel Geld zur Verfügung...Zuhause feiern ist halt auch bissl doof weil wir beide noch bei den Eltern wohnen also irgendwie daheim romantisch essen oder so klappt leider auch nicht so gut...

Bitte sagt mir eure Ideen...ich will ihm ein Silvester bescheren das er niemals vergessen wird!!

Ganz liebe Grüße,

Emmie
Hallo Emmie,

es soll wenig kosten, romantisch sein, darf aber nicht zu Hause sein, weil da noch die Eltern sind. Da habe ich nicht viele Ideen, die euch weiterbringen.

Vielleicht solltest du mal das Lokalradio einschalten. Die verlosen doch immer die ein oder andere Teilnahme an der Silvesterparty des Jahres für zwei Personen. Vielleicht haste ja Glück und gewinnst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß´ Dir mal von einer mittelalten rolleyes.gif weisen grinsen.gif Frau eine Tip geben: Lege Deine Hoffnungen nicht unbedingt auf Silverster, das geht schief!