Hilfe...Silvester-Planung mit Freund


Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 1 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wollte mit ihm Silvester verbringen. Letztes Jahr haben wir Silvester mit seinen Freunden verbracht was nicht so berauschend war...er meinte er will das nächste mit mir verbringen...nun da ich einen sehr unkreativen und etwas unromantischen Freund (leider) habe dachte ich mir ich überlege mal was wir so anstellen könnten...seine Freunde gehen wahrscheinlich in einen Kurzurlaub und deshalb machen wir 100% nichts mit ihnen. Bei meinen Freunden mal sehen...falls mir nichts einfällt was ich mit meinem Schatz machen könnt werden wir wohl mit meinen Freunden feiern...

Also habt Ihr Ideen was man machen könnte???Meine Ideen sind immer gleich so teuer...das ist auch ein Problem er ist in der Ausbildung und ich Studiere und deshalb haben wir leider nicht viel Geld zur Verfügung...Zuhause feiern ist halt auch bissl doof weil wir beide noch bei den Eltern wohnen also irgendwie daheim romantisch essen oder so klappt leider auch nicht so gut...

Bitte sagt mir eure Ideen...ich will ihm ein Silvester bescheren das er niemals vergessen wird!!

Ganz liebe Grüße,

Emmie


Hallo Emmie,

es soll wenig kosten, romantisch sein, darf aber nicht zu Hause sein, weil da noch die Eltern sind. Da habe ich nicht viele Ideen, die euch weiterbringen.

Vielleicht solltest du mal das Lokalradio einschalten. Die verlosen doch immer die ein oder andere Teilnahme an der Silvesterparty des Jahres für zwei Personen. Vielleicht haste ja Glück und gewinnst


Laß´ Dir mal von einer mittelalten :rolleyes: weisen :grinsen: Frau eine Tip geben: Lege Deine Hoffnungen nicht unbedingt auf Silverster, das geht schief!
Viele Leute meinen immer, Silverster muß alles immer gaaaanz toll und gaaaaanz besonders sein, so sind die Erwartungen hochgeschraubt und die Stimmung ist dann eher verkrampft. Das Resultat ist dann meist ein mittelmäßiges Zusammensein, bzw eine anonyme Großraumparty, wo jeder in die Luft glotzt. :wacko:

Mein Tip: Veranstaltet mit wenigen Freunden eine Party bei jemandem, der sturmfrei hat. Macht Euch ein paar leckere Snacks, (Rezepte gibt es hier im Forum), besorgt Euch genug Getränke und macht einen Spieleabend. (Tabu, Activity, Outburst, Zoll, etc)

Um Mitternacht rausgehen, einen kleinen Spatziergang machen und dann weiterfeiern.

DAS sind immer die geilsten Silvesterparties!!!


*heiabutzi zustimm*

ja, die schlimmsten partys sind die, die GANZ TOLL werden sollen.

Nichts geht über einen lustigen Spieleabend mit Raclette, Mitternacht n bissl böllern und dann die Nacht durchmachen.


Picknick im Wald...

Machen wir schon seit Jahren so.

Warm anziehen, was zum Grillen einpacken, Tee, Glühwein, Suppe und und und.....
dann ab in Wald. Schönen Platz aussuchen, Holz sammlen, Feuer machen und sich gemütlich dazusetzen. Kann einfach, kann edel sein (Wurst oder Steak, ohne Schnickschnack - oder mit Tischtuch und allem drumm und drann...)

Geht alleine, zu Zweit, als ganze Gruppe.......
Unser erster gemeinsamer Silvester haben wir so mit zwei befreundeten Päärchen und deren Kinder begannen. In einem Unterstand im Wald. Da haben wir dann auch noch einige Kerzen aufgestellt, ein paar Fakeln und schon war's sehr romantisch. Da hat uns nicht mal der Regen gestört. Seither sind wir dabei geblieben. Die letzten zwei mal sind wir zu zweit losgezogen und haben immer irgendwelche Leute angetroffen, mit denen wir dann aufs neue Jahr anstossen konnten....

Mal geht's ruhig zu und her, mal wird's sehr lustig, waren auch schonb is zum Morgen da, gingen aber auch schon früh nach Hause....

Viel Spass dann
Gruess
Tabida



Kostenloser Newsletter