Projektarbeit-Marketing

Hallo ihr Lieben,

ich studiere im 3. Semester Marketing-Management und muss bis Juni eine Projektarbeit verfassen. das Problem ist ich weiß noch nicht so ganz über welches Thema...Ich würde gerne etwas über Werbung und wie sie die Sinne des Menschen berührt mit Beispielen aus dem Audio-Branding machen und vielleicht noch ob Große-Marken anders werben als andere...ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich das Inhaltsverzeichnis gestalten soll oder wie ich die Arbeit überhaupt nennen soll..

Ein weiteres Problem ich muss bis nächste Woche mein Exposé abgeben...

Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!!

Liebe Grüße,

Emmie
Ich habe jetzt schon ein paar punkte die ich denke ganz gut sind für das inhaltsverzeichnis:

hinführung zum thema
zielsetzung der arbeit
vorgehensweise und aufbau
definition werbung
warum sollte man die Sinne ansprechen (mit teilen aus der werbepsychologie)
die auswirkung unserer sinne auf unser (kauf-)verhalten
wir spricht werbung die sinne an?
definition audio-branding
idee der auditiven markenführung
prozess der auditiven markenführung
und eine umfrage

ich weiß jetzt nicht ob ich marken und das ganze branding und image ob ich das auch noch erwähnen soll...weil wenn ich markenführung erwähne sollte man viell auch noch erklären was eine marke ist??

nur leider dürfen wir nur rund 30 seiten schreiben, was wirklich sehr wenig ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab ja keine Ahnung von Marketing...

Aber ich habe im Februar nen Pädagogikseminar, da gehts um Kinderbilder in der Kunst..

Unter wollen wir auch behandeln, wie die Werbung uns dieses heile Bild von süßen, lieben (aber frechen) sauberen, pausbäckigen Kindern vorsetzt...

Heiles Familienbild mit schönen, sauberen Wunschkindern....

Und daß dadurch Eltern heute so unter Druck gesetzt werden und ihr Vertrauen in ihr eigenes erzieherisches Können verlieren, wenn ihre Kinder nicht so sind, wie die Kinder in der Werbefamilie...