Hilfe bei Marketing Projektarbeit: GSM Hardware

[B][FONT=Times][SIZE=1][COLOR=purple] Hallo rolleyes.gif Kann mir bitte jemand Hilfestellung zu meiner Marketing Projektarbeit geben? Vielen Dank
Du brauchst Hilfe, wobei hab ich gelesen und wie?

Bearbeitet von Ela1971 am 26.04.2010 07:48:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache gerade bei der IHK den Marketingassistenten und muss dafür eine 30 seitige Projektarbeit abgeben. 1. bin ich computermäßig gar nicht versiert und zweiten habe ich keinen Plan, was ich schreiben soll. Thema steht schon - vom Leher vorgegeben! Kannst Du mir helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,das Thema müßten wir schon wissen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (midnightundsnowball, 27.04.2010)
Kannst Du mir helfen?

Wie soll dir denn jemand helfen wenn Du dir alles aus der Nase ziehen lässt? Schreiben musst Du schon selber. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Hardware für Global System for Mobile Communications geht es dir? Dann hier die Grundlagen auf den du deine Fragen aufbauen kannst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Hilfe beim Handykauf: Was bedeuten gewisse Begriffe Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Umfrage zum Thema Guerilla Marketing: Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge