Themenchat: Stundenlang über ein Thema chatten :-)

Hallöchen @ll,
was würdet ihr von einem Themenchat halten?? Zufällig habe ich davon gelesen und fand es eigentlich sehr brisant.

Wenn genug Mitglieder Lust dazu hätten dann könnte man vielleicht im Chat mal sowas abhalten

user posted image

Liebe Grüsse
Ela
ich finde die idee toll, da werden sicher mehr in den Chat kommen als jetzt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde unseren Chat gut und ausreichend (obwohl ich gar keinen wollte)
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum nicht ?`Vielleicht Mittwoch abends wenn nebenher noch Alex' Radioshow läuft...dann können wir gleich sein gesamtes Programm mit Musikwünschen fluten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre doch gemütlich smile.gif Und dazu ein Gläschen Wein dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... wie kann ich die Webcam aktivieren Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Weihnachtsessen im Altenheim... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Kreatives Schreiben - Teil 3: Dinge, an denen mein Herz hängt Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke