Gardasee / Riva del Garda

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Riva del Garda für Ende August 2009.
Hat jemand von Euch einen Geheimtipp für mich? Meine "Forderungen": Platz für 4 Personen (2 Erw., 2 Kids), Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar, BEZAHLBAR (bis 600€/Woche).
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Danke schon mal. flowers_2.gif

Alex
Hi!

Ich kann FeWo-direkt.de als Suchseite empfehlen. Hab da schon verschiedene Objekte fü den Urlaub gemietet (Zwar noch nicht für dein Urlaubsziel) und war bisher nocht enttäuscht... Vielelicht gibts da ja was annehmbares.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei interchalet.com.
Kataloge gibts auch im Reisebüro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider nein, wenn Du was weisst, gib bitte uns Bescheid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also- für Italien kann ich Cuendet wärmstens empfehlen. Da kann man auch über's Internet buchen!

Letztes Jahr haben wir über einen anderen Anbieter ein Haus mit Pool in der Toscana gebucht, das war ein Riesenreinfall. Eine Ruine irgendwo weit ab vom Schuss, der Garten war entsetzlich ungepflegt, der Pool war ausgestattet mit zwei, drei Plastikstühlen und sonst nix... jedenfalls war das Haus alles andere als das, was im Internet vollmundig versprochen wurde.

Mein Fazit: in Zukunft nur noch Anbieter, die auch richtige Kataloge zum Anfassen und Blättern drucken und über Reisebüros buchbar sind. Man kann ja auch Kataloge aus dem Reisebüro holen und dann schauen ob man auch selber über's Internet buchen kann... das kann zwar ein bisschen teurer sein als wenn man einen Billiganbieter wählt, aber man erlebt wenigstens keine Enttäuschungen. Zum Gardasee fährt man immerhin mal eben schlappe 400 bis 450 Km (von München aus), da möchte man nicht in einer Ruine mit fragwürdiger Ausstattung landen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Urlaub am Gardasee.... ...wer hat guten Tipp ? Kofferversendung Laufzeit DHL-Paket von Bremen an den Gardasee? Wer kann helfen? Ort am Gardasee gesucht