Apsys ätzender, auf-und anregender: Adzventzkalender - Anno 200acht


Es begab sich aber zu der Zeit, dass der Advent sich über das Land legte, währenddessen die Heilige-Drei-Königin Apsy in exotische Länder reiste, um Myrrhe, Weihrauch und Gold zusammenzuklauben. Indes harrte eine harte Truppe treuer AnhängerInnen vor dem ergötzlichen Adzventzkalender in der Kälte und der Dunkelheit, bei Dunkelbier und Kipferln, aus, und jauchzte, frohlockte, als der Stern am höchsten stand: "Macht auf die Tür, die Tor macht weit".

Drum schaut, ihr Leut', die frohe Kunde,
der Adzventzkalender geht in die nächste Runde.

(IMG:http://www.animiertegifs.de/smilies/Weihnachten/Weihnachten_Smilie_151.gif)


1
Quelle:cartoonwerkstatt

Gröhl!!!! rofl Ein tolles Bild!


rofl Der arme Weihnachtsmann rofl


AAAAAAAAAAHHH der Adventskalender ist wieder da....


Fängt schon mal sehr gut an! rofl rofl


Juhu! rofl Fängt sehr vielversprechend an! :D


Das ist ja klasse!
Kommt jetzt jeden Tag so ein Spruch? :D


Ach so, das Bild ist natürlich super! rofl


pipifein !

...Druck lass nach :lol:


Büchi, dat hattu fein gemacht
rofl


Klasse rofl rofl rofl


das Bild darf ich nicht meinem Sohn zeigen :aengstlich: sonst sind die Kerzen in Gefahr rofl


Zitat (Jeanette @ 01.12.2008 09:26:33)
das Bild darf ich nicht meinem Sohn zeigen :aengstlich: sonst sind die Kerzen in Gefahr rofl

rofl rofl rofl da kann ich mich nur anschließen rofl

pruuuust *malebenKaffeevomBildschirmwisch*

das fängt ja gut an :P :applaus:


rofl

Klasse, da fängt ja gut an!
Weiter so, in der Gemeinschaftproduktion!


*gacker*

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es (extra für mich!!!! Jawohl! *stolzbin*) auch noch ein Vorgeschmacks-Cartoonchen im anderne Apsy-Adventskalender-Thread gibt. Jawoll! Für alle, denen es bis morgen zu lange dauert....


Schöner Anfang :lol: :lol: :lol:

Mehr davon :applaus:


Wisst Ihr - nee, könnt Ihr nicht wissen - an was mich das erinnert ? Wir hatten mal Buben-Besuch, die Jungs haben dann den ausgepinkelt haben. (Das Grillgut war natürlich schon gegessen).


Klasse Büchi, danke schön :wub: :wub: :applaus: :applaus:

und *pruuuuuust* rofl rofl rofl rofl rofl


*Ganz nervös schon aufs zweite Türchen wart*

*Büchi belauer*


:wub: :wub: :wub:

und wo ist Apsy?


Zitat (Paradiesvogel @ 01.12.2008 20:23:50)
und wo ist Apsy?

Apsy ist noch ein paar Tage in Urlaub. Büchi vertritt sie so lange.
Guckst du hier:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.12.2008 21:16:05

2

Quelle:deanita.de

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Erinnert mich an den hier:
Ein Schneemann für Afrika
B)


der war gut...... rofl


rofl rofl rofl


Süüüüüß! rofl rofl rofl


rofl rofl
Ichkönnt mich kugeln und kringeln!!! Und es fängt ja erst an... :ph34r:

rofl rofl

Bearbeitet von knuffelzacht am 02.12.2008 08:09:48


Klasse :D


und darum landet so manches Karnickel auf dem Tisch
:lol:


Ich frag mich nur, wo hat er den Strom her, mitten im Wald?? *grübel*


TOP rofl rofl rofl


Zitat (Die Außerirdische @ 02.12.2008 08:29:05)
und darum landet so manches Karnickel auf dem Tisch
:lol:


Mit Recht - rofl rofl

Zitat (knuffelzacht @ 02.12.2008 08:07:52)
rofl rofl
Ichkönnt mich kugeln und kringeln!!! Und es fängt ja erst an... :ph34r:

rofl rofl

na dann schau gut wie du zusammengebaut bist :lol:
nicht dass du dich falsch "entkringelst" :lol: :lol:
----------------------------------------------
büchi rofl rofl

:applaus: Der ist klasse, wird nachher ausgedruckt und nächstes Jahr in einen Adventskalender verbastelt :P


Zitat (Schnegge @ 02.12.2008 08:55:25)
Ich frag mich nur, wo hat er den Strom her, mitten im Wald?? *grübel*

der hat doch soooooo ein langes Verlängerungskabel zum Haus gelegt :pfeifen:

Zitat (Schnegge @ 02.12.2008 08:55:25)
Ich frag mich nur, wo hat er den Strom her, mitten im Wald?? *grübel*

Hinten rechts steht doch ein großes Haus, da hängt das Verlängerungskabel beim Fenster raus ;)

Jetzt hab ich's auch gesehen.... *duck*


rofl mehr bitte :sabber:


So ein böser Hase!!! Der arme Schneemann!!! :labern: :labern: :labern:


Weiter so.... rofl


:lol: Dankeschön. Sehr witzig...äh böse...das Hasenviech... :blumen: :lol: :rolleyes:

Bald ist morgen. Jippy. :lol:


ei, was ist das für ein schönes Bild. :grinsen:


was sich da wohl hinter dem dritten Türchen verbirgt? :pfeifen:

3
Quelle:data3

:hihi: das wär ja ne Idee für nächstes Jahr :pfeifen:


Mann, dauert das nicht ein bißchen lange rofl ?


Aber Vögelchen!! Du weisst doch, wir Frauen stehen auf ausführliche Vorspiele - oder? *zwinker*


:hihi: :hihi: :hihi:


amüsant rofl
Kann man die Dame mal umdrehen ...?


Zitat (Paradiesvogel @ 03.12.2008 07:10:15)
Mann, dauert das nicht ein bißchen lange rofl ?

:lol: Das war auch meine Frage !

In der Tat, sehr anregend! :hihi:


Zitat (Paradiesvogel @ 03.12.2008 07:10:15)
Mann, dauert das nicht ein bißchen lange rofl ?

Hm, stimmt... seeeeeehr langes Vorspiel rofl
Ich überdenke das lieber nochmal :P