Die Türchen hier sind ja wieder haarsträubend... hach ne hach ne :lol:
Aber immer wieder ein Lacher rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Aber immer wieder ein Lacher rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bücherwurm
Zitat |
Upps, da hat der Nikolaus wohl falsch eingekauft.... |
Zitat (Napali @ 06.12.2008 14:22:42) |
kein Wunder, bei uns gibt es in manchen Supermärkten immer noch gefärbte Eier....... das ist echt kein Witz. :D :D :D :D |
Zitat (anitram.sunny @ 07.12.2008 00:41:21) |
och Büchi, das erinnert mich jetzt ganz stark ans "Muttimärchen".... was hatten wir da hier für klasse Nächte oder auch Abende..... das ist irgendwie untergegangen...aber du kannst das immer noch :wub: ...danke, dass du mich dran erinnert hast, du Co-autorin dieses Endlosmärchens..... leider ist es verschwunden, sonst hätte ich hier einmal einen Link gesetzt... vielleicht schreiben wir noch mal eins??? Der 7.12. birgt auf jeden Fall wieder ein besonders rührendes Bild... ;) |
Zitat (anitram.sunny @ 07.12.2008 00:41:21) |
och Büchi, das erinnert mich jetzt ganz stark ans "Muttimärchen".... was hatten wir da hier für klasse Nächte oder auch Abende..... das ist irgendwie untergegangen...aber du kannst das immer noch :wub: ...danke, dass du mich dran erinnert hast, du Co-autorin dieses Endlosmärchens..... leider ist es verschwunden, sonst hätte ich hier einmal einen Link gesetzt... |
Zitat (Hamlett @ 07.12.2008 12:59:35) |
Könnte ich als Ersatz DAS HIER anbieten? Da werden auch viele Märchen erzählt... :pfeifen: |
Zitat (Bücherwurm @ 07.12.2008 17:24:53) |
"Muttimärchen" "Na, na, *hahaha* dös is a Adzventzkalendi, herst, a Adzventzkalendi" "Muttimärchen" "Naaaaaaa, dös is koa Muttimärchen, dös is a *harharhar* Adventzkalendi. Do schaugst, a Adzventzkalendi, dös sieagt do a jeder." "Muttimärchen" "Ja sapperlot no amol, geh, schaug hoalt a mo hi, a Adzventzkalendi, A ADZVENTZKALENDI, sog i." "Muttimä.." "Naaaaaa, a Adzventzka.." "Mutti....." "Adventz....." frei nach Gerhard Polt :lol: |
Zitat (Die Außerirdische @ 08.12.2008 18:45:28) |
das Fest der Liebe steht bevor :lol: |