Apsy, vielen lieben Dank für den tollen Kalender :blumenstrauss: Der tägliche Klick war ein kleines Highlight!! Dir - und allen anderen Muttis - ebenfalls einen guten Rutsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Clochard
Da landen nunmal gute Vorsätze ^_^
Vielen Dank für den lustigen Kalender.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle !
April1.416 Beiträge Dabei seit: 14.04.06
Vielen Dank, Apsy (und Büchi!), dass wir dich wieder breitschl.... ääh überzeugen konnten, dass das ganze Forum sehnsüchtig auf deinen Kalender wartet. Er war wieder spitze!
Euch und allen Muttis und der Minderheit der Vatis einen Guten Rutsch in 2009 :blumen:
schwabinchen1.420 Beiträge Dabei seit: 23.01.05
Vielen lieben Dank dir Apsy und auch dir Büchi für diesen tollen Adventskalender :wub: :wub: :wub:
und natürlich für alle einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wir freuen uns schon auf den Kalender für's nächste Jahr... :pfeifen:
wünsche euch Kalender-Erstellern und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr :wub:
Daddel
Schönen Dank, Apsy und Büchi. Ein toller Kalender - über jedes Türchen habe ich mich gefreut! :D
Ich wünsche Euch - und allen anderen - ein schönes, inspirierendes neues Jahr. :blumenstrauss:
Und ich freue mich jetzt schon auf den Osterhasi-Kalender, den uns unsere nette und kreative männliche Belegschaft zusammenstellen will. Es wurde ja schon angesprochen ... ;)
Liebe Grüße, Daddel :blumen:
Aha2.346 Beiträge Dabei seit: 09.11.05
Auch von mir Dankeschön!!! :blumen: :blumen: :blumen: Freu mich auch schon auf den Osterkalender.... :rolleyes: