Apsys ätzender, auf-und anregender: Adzventzkalender - Anno 200acht

Vielleicht können wir die Beiden am 24. noch mal sehn???????

Oder am 23., dann bleibt noch n bißchen Neugierde übrig........

Wir würden uns doch alle riesig freuen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei dem kommt aber doch wohl das Christnix

der hat ja gar nicht beim ersten Kläppchen angefangen
ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Christnix ? Den kenn ich garnet !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts das Modell auch für Mädels ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 03.12.2008)
... Du weisst doch, wir Frauen stehen auf ausführliche Vorspiele - oder? *zwinker*

nunja, aber bis der fertig vorgespielt hat ist sowohl mann als auch frau dabei eingeratzt laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
rofl1.gif Jetzt erst entdeckt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
4

Quelle: westyorkjewellers.com

Bearbeitet von Bücherwurm am 04.12.2008 00:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif gröhl, wie klasse !!! tongue.gif

(jetzt kann ich ganz beruhigt schlafen gehen, gut's Nächtle schlafen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
och.... der ist ja brutal.... der Weihnachtsheini..... das arme Rentier wink.gif

jetzt geh ich in die Heia... habe nur drauf gewartet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das arme Rentier ranting.gif So ein brutaler Weihnachtsmann sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schmeckt Rentier eigentlich? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiii, dank Urlaub bin ich eine der ersten, die das Türchen aufmacht.
Einfach schön - erdig und robust! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön! Sehr schön bzw. seher empörend diese Gewalteinwirkung (und das in der besinnlichen & friedlichen Adventszeit)....da fiel dem armen Viech ja gleich das Geweih runter... sleep.gif ichversteckmich.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 04.12.2008)
Wie schmeckt Rentier eigentlich? ph34r.gif

Na ja, ähnlich wie Hirsch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 04.12.2008)
Dankeschön! Sehr schön bzw. seher empörend diese Gewalteinwirkung (und das in der besinnlichen & friedlichen Adventszeit)....da fiel dem armen Viech ja gleich das Geweih runter...  sleep.gif  ichversteckmich.gif  laugh.gif



cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif , das hat mir aber auch gar nicht gefallen wink.gif Seit wann gibt´s denn so brutale Weihnachtsmänner ? angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 04.12.2008)
Wie schmeckt Rentier eigentlich? ph34r.gif

wie rindfleisch mit wildgeschmack...........allerdings 3x so teuer, ergo : man musses nicht haben flowers_2.gif

aber das 'tuerchen' ist voll gut rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie....was....brutal? Versteh ich nicht....der Weihnachtsmann ist brutal, weil er in die Rentierkacke getreten ist?
*grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja überleg doch mal......................

Rentier muß halt kacken...............................ist doch ein ganz normales Bedürfnis, oder ? biggrin.gif

Weihnachtsmann rutscht auf der Schei.... aus und haut das arme Vieh........ cry_1.gif cry_1.gif

Also, ist er brutal und nicht tierlieb................. biggrin.gif biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 04.12.2008)
Wie....was....brutal? Versteh ich nicht....der Weihnachtsmann ist brutal, weil er in die Rentierkacke getreten ist?
*grübel*

Hast du das irgendwie nicht bis zu Ende angeguckt? Wo der Weihnachtsmann dem armen Tier eine zimmert? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gröhl* bisher war alles gut, bin auf die weiteren Türchen gespannt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Elchtest der besonderen Art
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin begeistert, freu mich schon auf das nächste "Türchen".

Tilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung: erhöhte Schwindelgefahr - Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Weihnachtsmann oder Adventskranz : augenzwinkern.gif

Bild gelöscht - Türchen geklemmt wink.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 05.12.2008 00:38:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert aber bei mir leider nicht....SCHADE.....

LG Letrina2008[QUOTE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
au weia ohmy.gif , dann muss ein Ersatztürl her ohmy.gif

5a laugh.gif

Quelle: belgieninfo.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank, Bücherwurm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif Das war die Rache von gestern !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deshalb dauert es so lange, bis endlich Weihnachten ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kühe sind nun mal nicht ganz so schnell! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ehrlich mal, was für ein schlechter Ersatz............ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kuhl - äh - cool
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 04.12.2008)
Hast du das irgendwie nicht bis zu Ende angeguckt? Wo der Weihnachtsmann dem armen Tier eine zimmert? whistling.gif

Liegt an meinem Rechner hier auf der Arbeit - der zeigt nur das erste Bild.... die Smilies seh ich auch immer nur unanimiert und kann selber keine setzen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 05.12.2008)
Liegt an meinem Rechner hier auf der Arbeit - der zeigt nur das erste Bild.... die Smilies seh ich auch immer nur unanimiert und kann selber keine setzen....

Achso, tut mir leid. War auch gar net böse gemeint. console.gif flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab erst ne Weile gebraucht bis ich´s gerafft hatte. Aber, das hat er nun davon. grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif wie geil ist der denn rofl1.gif

@Clochard: genau das habe ich auch gerade gedacht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.12.2008)
rofl1.gif wie geil ist der denn rofl1.gif

@Clochard: genau das habe ich auch gerade gedacht tongue.gif


thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gif grinsen.gif laugh.gif laugh.gif yes.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Ersatztierl im Ersatztürl! wink.gif
Gefällt mir gut, die 5a!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statt Rentier gibt als Ersatz die Weihnachtskuh rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt einen schönen Nikolaus(i)tag

6

Quelle:aliena.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
UPS rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse! Super! Grandios! Fantastisch!...



Lieben Dank für den "anderen" Adventskalender!

Euer spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besoffene Elche, Kuhersatz, die falschen Geschenke....der Weihnachtsmann scheint umgeben von Dilettanten.... wacko.gif wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif

einfach fein, danke Büchi und Apsy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja,mit Brille wär das nicht passiert. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1