T-Shirt eingegangen

Hallo liebe Leute,

ich hatte schon öfter das Problem, dass meine Tshirts oder Pullis nachdem ich Sie gewaschen habe, leicht eingegangen sind... Dabei wasche ich sie immer bei der vorgegebenen Temperatur. Jetzt hat es mein Lieblingstshirt getroffen cry_1.gif und es ist jetzt am Bauch zu kurz geworden. Kann ich das Tshirt noch irgendwie retten? Gibt es einen Trick mit dem ich es irgendwie wieder strecken kann?

Liebe Grüße Franzi
du wirst das t-shirt sicher nicht wieder in seine vorherige größe ziehen können.
vielleicht kannst du es mit einigen tricks so gestalten, dass du es noch tragen kannst.
z.b. spitze annähen oder 2 in 1 daraus machen.
es kommt natürlich darauf an wie es aussieht. stelle doch mal ein foto hier rein dann könnten wir uns besser vorstellen wie es aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fürchte, wenn es einmal zu kurz ist , bleibt das auch so. Ich hatte einige, die ich mit der Zeit in die Altkleidersammlung geben musste. cry_1.gif Darutner schon sehr schöne Teile. Mir hat man gesagt, wenn die Mischung nicht stimmt, also Baumwollanteil und so und die Shirts ohnehin von minderwertiger Qualität sind, kann das wohl passieren, selbst wenn man die nach Anleitung wäscht.

Ich hatte eins von Wool***th, das ist mir mit der Zeit eingelaufen. Auch eines von Fa***y. Dann hatte ich aber auch zwei von Qu***e, die mir irgendwann auch über den Bauchnabel gingen blink.gif Aber komischerweise das von K*K passt mir noch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an. Kurz ist und bleibt kurz. Ich würde mal probieren, künftig die neuen Shirts über Nacht in kaltes Wasser einzulegen und dann nach Vorschrift zu waschen. Vielleicht nützt es. (Hat meine Mutter so gemacht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T-Shirt eingegangen - zurück dehnen? Klammoten eingegangen Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Mehrfarbiges T-Shirt hat abgefärbt HILFE! neues shirt verfärbt und sofa rissig