T-Shirt eingegangen - zurück dehnen? Klammoten eingegangen


mein lieblings t-shirt war im Trockner..
..und jetzt ist es eingegangen..um erlich zu sein ist es nicht nur dieses T-Shirt.
Gibt es denn keine Möglichkeit das Shirt auf seine ursprüngliche Größe zurück zu dehnen???
Was sollte ich im bezug auf den Trockner demnächst beachten.
THX
:wallbash:


Hallo!!

Ist es in der Breite oder in der Länge eingegangen?
In der Breite kannst du versuchen, es leicht anzufeuchten und einfach breit zu bügeln. Das hat mir shcon das ein oder andere Shirt gerettet. Mußte ich dann zwar nach jeder Wäsche so machen, aber gebügelt wurde es ja sowieso. Ob das in der Länge auch funitioniert, weiß ich nicht. Mußt mal testen. Aber eigentlich sind shirts eher quer- als längelastisch.

Was den Trockner angeht: Bei mir kommen da nur Sachen rein, die es auch vertragen können. Unterwäsche(nein, nicht die sündteure Spitzenwäsche, nur das für jeden Tag :lol: ), Handtücher, Trockentücher, Putzlappen usw...

Bei anderen Sachen, wenn sie denn dochmal in den Trockner müssen, wähle ich das Schonprogramm mit reduzierter Hitze an. Aber das nur im Notfall, weil ich finde, daß gerade TShirts sich irgendwie krumm ziehen, wenn sie im Trockner getrocknet werden...

Gruß

Else


Wasch die sachen nochmal, zieh sie dann noch feucht in Form.


Ich schmeiß bei mir alles in den Trockner.
Ist mir noch nie was passiert, empfindliche Sachen trockne ich dann im Schonprogramm! Kommt vielleicht auch auf die Sachen an. Ich hab ja fast allesa von Nike, Levis, Wrangler, Ouma, Joop, usw., die Sachen sind ja voll trocknerfähig!

Und das die Sachen einlaufen, passiert meist nur dann, wenn sie schon trocken sind, aber der Trockner noch weiter läuft, deshalb empfiehlt sich ein Trockner mit auto. Feuchtemessung!

Was hast Du denn für ein Tockner?


Nee nee Mädel... , da vertust du dich aber gewaltig! Oder wie heißen die kleinen Viehcher, die Nachts im Kleiderschrank hocken, und die Klamotten enger nähen? KALORIEN ? :bäh: lieben Gruß, aber das viel mir grad passend dazu ein.


Gib die Klamotten Kindern. :lol:



Kostenloser Newsletter