Suddenly UNO Eau de Toilett vom LIDL: verzweifelte Suche!!

cry_1.gif Mein Lieblingsduft ist weg. cry_1.gif
Wer weiss wo ich evtl. noch Restbestände finden könnte???
wilma52
wacko.gif Schiebs noch mal nach oben, vielleicht liest es doch jemand zufällig und weiss ne Antwort. Danke im Voraus

Gruss wilma52 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
frag doch mal bei LIDL an - die helfen Dir sicher weiter.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/11538.htm

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Danke für den Tipp, die Idee hatte ich leider nicht, super! blink.gif
Habe sofort geschrieben, bin gespannt ob Antwort kommt und wenn ja ob die auch ne Lösung für mein Problem haben. Melde mich was bei rausgekommen ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Nun weiss ich es definitiv, es gibt kein Suddenly UNO mehr. cry_1.gif

Habe von LIDL einen Brief erhalten in dem sie sogar begründen warum es diesen Duft nicht mehr gibt. Soll ich es Euch schreiben?
Er wurde einfach nicht häufig genug gekauft und wurde somit aus dem Verkehr bzw. Verkauf genommen. Schade.

@ Not for Darling
Nochmals danke für den Tip, hat super geklappt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wilma52, 27.12.2008)
cry_1.gif Nun weiss ich es definitiv, es gibt kein Suddenly UNO mehr. cry_1.gif

Habe von LIDL einen Brief erhalten in dem sie sogar begründen warum es diesen Duft nicht mehr gibt. Soll ich es Euch schreiben?
Er wurde einfach nicht häufig genug gekauft und wurde somit aus dem Verkehr bzw. Verkauf genommen. Schade.

@ Not for Darling
Nochmals danke für den Tip, hat super geklappt. smile.gif

Och mensch, das ist ja ärgerlich...

Kenn ich das Problem...Bei mir wars Indian Summer von Priscilla Presley...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, das ist ärgerlich, ich kenne sowas von meinen Lippenstiftfarbtönen...
console.gif

aber daß Dir Lidl so relativ fix geantwortet hat, super.
Trotz allen Ärgers noch schöne freie Tage/Feiertage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum erscheint der Thread auf der Startseite von Frag-mutti, aber es ist gar kein neuer Beitrag hier zu sehen?!? Oder wird er nur bei mir nicht angezeigt?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wurde vorher ein "unseriöses" Angebot gemacht. Dieses wurde bestimmt von den Mods gelöscht (wie das Profil des einstellers...?) Darum war der Fred "hochgeschubbst" ohne dass du was gesehen hast. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (steffi-n, 05.07.2009)
warum erscheint der Thread auf der Startseite von Frag-mutti, aber es ist gar kein neuer Beitrag hier zu sehen?!? Oder wird er nur bei mir nicht angezeigt?!?

Ich habe das Posting gelöscht, da es ein Privatverkaufsangebot enthielt. Aufgrund einiger gemachter schlechter Erfahrungen mit solchen Verkaufs-oder Verschenkangeboten sind diese hier nicht mehr gewollt. Der Anbieter wurde per PM benachrichtigt.

Tante Edit merkt noch an, daß dem Angebot nicht zwingend "Unseriösität" unterstellt werden sollte. Das Angebot klang durchaus seriös. Aber es gilt generell, daß das Posten oben benannter Angebote nicht gewollt ist.

Bearbeitet von Bücherwurm am 05.07.2009 22:48:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Eau de Toilette - Eau de Parfum: Was ist der Unterschied? Welche Produkte von Yves Rocher mögt ihr? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl