Suddenly UNO Eau de Toilett vom LIDL: verzweifelte Suche!!


:heul: Mein Lieblingsduft ist weg. :heul:
Wer weiss wo ich evtl. noch Restbestände finden könnte???
wilma52


:wacko: Schiebs noch mal nach oben, vielleicht liest es doch jemand zufällig und weiss ne Antwort. Danke im Voraus

Gruss wilma52 :D


Hallo,
frag doch mal bei LIDL an - die helfen Dir sicher weiter.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/11538.htm

Viele Grüße
Not Your Darling :blumen:


:blink: Danke für den Tipp, die Idee hatte ich leider nicht, super! :blink:
Habe sofort geschrieben, bin gespannt ob Antwort kommt und wenn ja ob die auch ne Lösung für mein Problem haben. Melde mich was bei rausgekommen ist. :D


:heul: Nun weiss ich es definitiv, es gibt kein Suddenly UNO mehr. :heul:

Habe von LIDL einen Brief erhalten in dem sie sogar begründen warum es diesen Duft nicht mehr gibt. Soll ich es Euch schreiben?
Er wurde einfach nicht häufig genug gekauft und wurde somit aus dem Verkehr bzw. Verkauf genommen. Schade.

@ Not for Darling
Nochmals danke für den Tip, hat super geklappt. :)


Zitat (wilma52 @ 27.12.2008 19:41:09)
:heul: Nun weiss ich es definitiv, es gibt kein Suddenly UNO mehr. :heul:

Habe von LIDL einen Brief erhalten in dem sie sogar begründen warum es diesen Duft nicht mehr gibt. Soll ich es Euch schreiben?
Er wurde einfach nicht häufig genug gekauft und wurde somit aus dem Verkehr bzw. Verkauf genommen. Schade.

@ Not for Darling
Nochmals danke für den Tip, hat super geklappt. :)

Och mensch, das ist ja ärgerlich...

Kenn ich das Problem...Bei mir wars Indian Summer von Priscilla Presley...

tja, das ist ärgerlich, ich kenne sowas von meinen Lippenstiftfarbtönen...
:trösten:

aber daß Dir Lidl so relativ fix geantwortet hat, super.
Trotz allen Ärgers noch schöne freie Tage/Feiertage!


warum erscheint der Thread auf der Startseite von Frag-mutti, aber es ist gar kein neuer Beitrag hier zu sehen?!? Oder wird er nur bei mir nicht angezeigt?!?


Hier wurde vorher ein "unseriöses" Angebot gemacht. Dieses wurde bestimmt von den Mods gelöscht (wie das Profil des einstellers...?) Darum war der Fred "hochgeschubbst" ohne dass du was gesehen hast. :blumen:


Zitat (steffi-n @ 05.07.2009 22:28:39)
warum erscheint der Thread auf der Startseite von Frag-mutti, aber es ist gar kein neuer Beitrag hier zu sehen?!? Oder wird er nur bei mir nicht angezeigt?!?

Ich habe das Posting gelöscht, da es ein Privatverkaufsangebot enthielt. Aufgrund einiger gemachter schlechter Erfahrungen mit solchen Verkaufs-oder Verschenkangeboten sind diese hier nicht mehr gewollt. Der Anbieter wurde per PM benachrichtigt.

Tante Edit merkt noch an, daß dem Angebot nicht zwingend "Unseriösität" unterstellt werden sollte. Das Angebot klang durchaus seriös. Aber es gilt generell, daß das Posten oben benannter Angebote nicht gewollt ist.

Bearbeitet von Bücherwurm am 05.07.2009 22:48:37


Kostenloser Newsletter