Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl

Tach zusammen.

Ab dem 17.11.2005 gibt es bei Feinkost Lidl Harry-Potter-Uhren für € 7.99
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...-Armbanduhr.ar7

Viel Spaß damit

Bearbeitet von Syntronica am 10.11.2005 12:22:26
Danke für den Tipp, da habe ich doch gleich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist doch auch der Filmstart, nicht?!!! *michjetztschonfreuwieeinkleineskind*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tamsi, wir gehen am 15. um 23:59 Uhr zur Prämiere des Films und haben schgon Superkarten erwischt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool und ich habe heute das neue PC spiel bekommen "Harry Potter und der Feuerkelch" .
Super das Spiel,meine Frau spielt immer noch auf dem anderen PC. (ich darf jetzt nicht spielen )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Unser Harry ist tot: Trauer um eine ganz besondere Katze Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los? Ghandoya - Das geheime Land von Dieter Ebels: Jugend-Fantasy-Thriller Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann????