Welche Produkte von Yves Rocher mögt ihr?

Hi,

ich mag natürliche Produkte, deswegen wollte ich euch mal fragen, welche Sachen von Yves Roches ihr mögt? Ob ich was mag, zeigt sich am besten daran, dass ich es nachkaufe, wenn es aus ist, weil so Reinfallkäufe macht ja jeder mal.

Ich mag also vor allem dieses Silikonfreie Sheabutter-Shamboo und ein Haaröl das aus irgendeiner Nuss ist. Beide haben einen sehr feinen, gepflegten, nicht aufdringlichen Duft. Außerdem mag ich dies natürlichen Eaux de toilett, besonders, das was nach Flieder riecht. Wenn man kleine Mädchen zuhause hat, die ein Parfum wollen, dann ist der Erdbeerduft genau richtig für sie. Den hab ich damals auch meiner Tochter geschenkt, und vor nicht allzu langer meiner Nichte.

Wie sieht das bei euch aus, was mögt ihr?
Garkeine whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Produkte von YR haben leider in der Qualität stark nachgelassen ... sind das Geld nicht mehr wert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich müsste mein erstes Yves Rocher Prodult noch kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mochte so ein Spray für die Haare, machte sie voller.
Nicht, dass ich das nötig hätte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine liebsten Produkte:

alle von ENZBORN aufmbodenliegenundlachen.gif

Ist das hier ein Werbethread?

Bearbeitet von afina am 31.10.2015 23:54:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klopp YR in die Tonne. Der ist mit seiner "natürlichen Masche" schon seit den 1980ern auf Kundenfang. Das taugte damals schon nix und an eine Weiterentwicklung glaube ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze nur noch produkte einer deutschen firma, die auch alles hier in deutschland herstellt... da sichere ich arbeitsplätze mit und weiss genau was die verarbeiten... und vor allem auch wie sie das verarbeiten... da sind weder kleine kinder hände am arbeiten... noch müssen tiere für sterben...

YR war mal ganz nett... aber heute nicht mehr ;(



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Eure Lieblings-Mascara? Kaufempfehlung Akzeptanz von NEIN - Sagen ? Ätzendes Deo bei PLUS: im wahrsten Sinne des Wortes Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Welche Produkte benötige ich für Contouring?
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2