Ruhestand: Ruhestand aktivieren

[FONT=Optima][SIZE=14]


Hallo
Ich habe auf meinem Rechner XP Home. Möchte den Ruhestand einstellen.
Es sieht so aus: Monitor ausschalten: 20 Minuten
Festplatte: nie ausschalten
Standby: nie ausschalten
Ruhestand nie ausschalten.
Meine Frage wäre jetzt wie muss ich den Ruhestand einstellen das ich auch den Rechner in den Ruhestand bekomme. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Du müsstest nur statt "nie ausschalten" eine Zeit vorwählen, z. B. 30 Minuten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.12.2008)
Du müsstest nur statt "nie ausschalten" eine Zeit vorwählen, z. B. 30 Minuten.

Ja genau. So einfach ist das... yes.gif

Geh einfach in Deiner Systemsteuerung auf Energieoptionen, dort kannst Du Deine persönlichen Einstellungen vornehmen.

Andere Frage. Bist Du sicher dass Du auch wirklich den "Ruhezustand" einstellen möchtest, oder meinst Du vielleicht doch eher die Standbyfunktion?

Zu welchem Zweck solls denn dienen? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Helt mir bei dem Muttiforum: Beitrag erstellen und Antwort bekommen Hilfe. Kein Wählton mehr beim Modem: Wie kann ich das wieder aktivieren? Was soll ich tun? nicht mehr alle 'Klickfelder' funktionieren... Aktivierung des Bedienfelds beim Durchlauferhitzer Altersvorsorge: ....Schluß mit den Lügen!!! Sozialschmarotzer? Pensionen für Beamte
Passende Tipps
Die (Glück) Wunschkarte - ganz persönlich
8 5
Als Seniorpartner den Streit unter Schülern schlichten
Als Seniorpartner den Streit unter Schülern schlichten
17 12
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Single Socken zur Bodenpflege
Single Socken zur Bodenpflege
21 12