Ruhestand: Ruhestand aktivieren


[FONT=Optima][SIZE=14]


Hallo
Ich habe auf meinem Rechner XP Home. Möchte den Ruhestand einstellen.
Es sieht so aus: Monitor ausschalten: 20 Minuten
Festplatte: nie ausschalten
Standby: nie ausschalten
Ruhestand nie ausschalten.
Meine Frage wäre jetzt wie muss ich den Ruhestand einstellen das ich auch den Rechner in den Ruhestand bekomme. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Du müsstest nur statt "nie ausschalten" eine Zeit vorwählen, z. B. 30 Minuten.


Zitat (Valentine @ 04.12.2008 23:13:01)
Du müsstest nur statt "nie ausschalten" eine Zeit vorwählen, z. B. 30 Minuten.

Ja genau. So einfach ist das... :yes:

Geh einfach in Deiner Systemsteuerung auf Energieoptionen, dort kannst Du Deine persönlichen Einstellungen vornehmen.

Andere Frage. Bist Du sicher dass Du auch wirklich den "Ruhezustand" einstellen möchtest, oder meinst Du vielleicht doch eher die Standbyfunktion?

Zu welchem Zweck solls denn dienen? :keineahnung:


Kostenloser Newsletter