Aktivierung des Bedienfelds beim Durchlauferhitzer

Wie kann ich das Bedienfeld beim Durchlauferhitzers aktivieren????
Durchlauferhitzer angeschlossen. Aber das Bedienfeld läßt sich nicht aktivieren.
Was muss ich tun? Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Rat
Du solltest den Elektro-Installateur, der das Gerät hoffentlich fachgerecht montiert hat, noch einmal kontaktieren, damit er seine Arbeit fachgerecht abschließt und damit für die einwandfreie Funktion sorgt!

Ich rate Dir, auf keinen Fall selbst an dem Gerät herumschrauben, damit es nicht zu Kurzschlüssen oder auch größeren Schäden kommt.

Passiert irgendetwas in dieser Art, haftest Du allein für die möglicherweise entstandenen Schäden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hiltrud, 15.02.2023)
Wie kann ich das Bedienfeld beim Durchlauferhitzers aktivieren????
Durchlauferhitzer angeschlossen. Aber das Bedienfeld läßt sich nicht aktivieren.
Was muss ich tun? Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Rat

Lass die Finger von Selbstversuchen. Du verlierst sonst die Garantieansprüche.
Alles Andere hat Barracuda ja schon geschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wasser verwenden vorm Duschen mit Durchlauferhitzer
Wasser verwenden vorm Duschen mit Durchlauferhitzer
21 10
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Energie sparen beim Duschen
Energie sparen beim Duschen
31 23
Energie sparen mit elektronischen Durchlauferhitzern
5 7
Wasser erwärmen im Backofen - Energie sparen
Wasser erwärmen im Backofen - Energie sparen
14 41